HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Karsten | 15.02.2004 | 12:57 Uhr | ID 4399
Suche Ferienhaus Provinz Livorno

Hallo, ich suche ein kleines Ferienhaus für 2 Personen in der Provinz Livorno in Meernähe. Da wir unser kleines Hündchen mitnehmen, muss das Areal vollständig mit einem dichten Zaun umgeben sein. Wir wollen im Juni für 2 Wochen verreisen. Wir lieben es gerne ruhig und abgeschieden, fern ab vom Massentourismus jedoch trotzdem in Meernähe. Kennt jemand von Euch passende Objekte, dann mailt mir diese doch bitte. Im Web hab ich bisher nix passendes für meinen Geldbeutel gefunden, es sollte nicht mehr als 500 Euro die Woche kosten.

Liebe Grüße ins Forum

Karsten

Ferienhäuser für Mensch und Tier in der Provinz Livorno

Lieber Karsten!

Ich denke da gerade an das Haus Santa Caterina II bei Sassetta: Ideal für 2-4 Menschen und Hund!

Preis ca 450 – 500 € ohne weitere Nebenkosten, d. h. 2 Handtücher pro Person, Bettwäsche und Endreinigung inclusive. Das gesamte Terrain ist eingezäunt! Gigantisches Panorama bis in die Pisaner Hügel.

Oder schau doch mal bei Monteverdi: Podere Le Pescine! Einfach eingerichtetes Haus mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern und kleinem, aufgestelltem Pool! Auch hier ist das Terrain eingezäunt, die besitzer allerliebste Menschen, die alles was lebt lieben! Preis unter 500 € pro Woche.

Und da kenne ich noch allerlei Häuser zwischen 420 und 500 € pro Woche, traumschön gelegen, die auch dem Hund Abenteuer bieten!!!

Schau doch mal auf der Seite www.casa-feria.de oder www.lisaheinrich.de nach oder melde Dich einfach bei mir mit einer »Wunschliste«, die über diesen Eintrag hinausgeht.

Liebe Grüsse aus der frühlingshaft blühenden Toscana

Lisa

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.