HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Ingrid | 17.04.2007 | 13:25 Uhr | ID 37314
Verbindung Pisa nach San Vincenzo oder Piombino, günstige Unterkunft an diesen Orten

Wie komme ich am besten am 22.Mai d.>J. von Pisa zu den oben aufgeführten Orten? Bzw. wer weiß etwas über eine günstige Unterkunft für eine Woche. Ich reise alleine.

Klaus | 17.04.2007 | 20:37 Uhr | ID 37335
Re: Verbindung Pisa nach San Vincenzo oder Piombino, günstige Unterkunft an diesen Orten

Hallo Ingrid !

Zug – Treni Italia
Du kannst von Pisa nach Livorno fahren mit dem Zug – und dann weiter nach San Vincenzo oder Poimbino

Auto : Mietwagen nehmen und dann von dort nach Livorno über die SS1 und weiter Richtung Rom bis du nach San Vincenzo kommst oder Piombino

oder mit dem Taxi – aber das wird teuer !

Gruss

Klaus

Ferienwohnungen entlang der etruskischen Küste

Ferienwohnung San Vincenzo

Ferienwohnungen in und um Piombino

Lisa Heinrich | 17.04.2007 | 21:00 Uhr | ID 37336
Günstige Unterkunft in San Vincenzo

Hallo Ingrid!
Die Anfahrtbeschreibung hat ja Klaus Dir schon geschickt – Du kannst im Internet unter www.trenitalia.it genau nach Verbindungen schaun – in ital. oder engl. Der Hauptbahnhof in Pisa heißt »Pisa Centrale«
Ferienunterkünfte unseres Freundeskreises dort vermittle ich über www.casa-feria.de z.B. auch in San Vincenzo.
Schau mal auf die Seite, dort ist die Wohnung »Conchiglia« günstig gelegen und nur 50 m vom Meer entfernt. Oder eben ein Einzelzimmer in einem der beiden Hotels »Villa Lo Scoglietto« oder »Ciritorno«?
Allerdings kenne ich auch noch eine ältere Dame, die Dir z.B. ein privates Zimmer mit Bad- und Küchennutzung vermieten würden. Wenn Du so etwas vorziehst, dann maile mir doch bitte an info@lisaheinrich.de
Viel Spaß an der Etruskerküste wünscht Dir
Lisa

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.