HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Frank | 13.01.2004 | 21:41 Uhr | ID 3716
Urlaub mit Familien in Italien

2 Familien mit je 2 Kindern (2-4 jahre alt) wollen nicht wieder nach Elba, aber im Juli 04 nach Italien (Toskana) und suchen da noch einen Tip: in Meernähe sich erholen, Sandstrand und Bucht, Schnorcheln, Spielen, andere Leute kennenlernen, die Umgebung erkunden und die Italienischkenntnisse erproben (Camping, Haus, Wohnungen o.a.m.). Die Toskanaküste bei Cecina bspw. hat uns nicht gefallen, das Hinterland dafür schon. Also: wer kann uns auf die Sprünge helfen?

Auf Elba zog es uns übrigens mehrere Male auf einen Camping (Wohnwagen gemietet) südl. von Capoliveri: ruhig, familiär, ohne Animation und nur fünf Minuten zu Fuß in eine schöne Bucht (Morcone). Mehr dazu, wer will.

Re: Urlaub mit Familien in Italien

Hi Frank!

Schau doch mal auf diese page:

www.l-alta-maremma.com

Da findest Du garantiert was schönes für Eure Ferien!

Gruss. Rena

Toskana für die Sinne

lisa | 14.01.2004 | 19:32 Uhr | ID 3744

Hallo Frank!

Ich bin mit meiner Familie schon seit 1989 auf der Höhe der Insel Elba, jedoch Festland »zuhause« und kenne dort jede Menge Ferienhäuser, die ich zu Familienpreisen vermitteln kann: z. B. 1 Haus für 4 Personen schon ab 320 €, das gros liegt aber zwischen 420 +500€ pro Woche. Die Entfernung zum Meer (zwischen Castagneto Carducci, San Vincenzo und Follonica) ca 10-20 Autominuten.

Setz Dich doch mal mit mir in Verbindung, wenn Dich das Angebot interessiert.

Viele Grüße

Lisa

Erika | 01.02.2004 | 09:58 Uhr | ID 4084

Hallo Frank,

habe leider keinen Tip für Toscana in Meernähe. Waren nur mal am Campingplatz Barco Reale zwischen Pistoia und Vinci. (Pfingsten, also ohne Animation, weiß aber nicht, wie das im Juli ist) Wollen dieses Jahr auf der Fahrt nach Elba wieder einen Zwischenstop dort einlegen, weil er uns so gut gefallen hat. Falls ihr Interesse daran habt, gerne mehr Information.

Mich würde der Campingplatz südlich von Capoliveri interessieren. Würde mich freuen, wenn Du mir mehr Informationen dazu mailen könntest. Danke schon im Voraus

Liebe Grüße aus Simbach am Inn

Erika

Neumaier Ruth | 03.02.2004 | 22:40 Uhr | ID 4143
Familienfreundliche Ferienwohnungen an der Küste der Toskana

Hallo,

ich habe den Kommentar gelesen und hätte Interesse an Ferienwohnungen direkt am Meer geeignet für Familien mit kleinen Kindern. D.h. passende Strände und eine kinderfreundliche Umgebung. Und natürlich möglichst preiswert.

Über Infos würden wir uns sehr freuen.

Ruth

Franziska | 17.02.2004 | 22:03 Uhr | ID 4453
Familien-Ferienhaus in Meer-Nähe

Hallo,

wir suchen für unsere Familie mit drei Kindern ein kostengünstiges Ferienhaus in ruhiger Lage nicht mehr als 15 Autominuten vom Strand entfernt für die Zeit zwischen 16.8. bis 3.9.04.

franziska

Friederike | 22.03.2004 | 09:39 Uhr | ID 5031
Suche Ferienhaus Toskana am Meer

Hallo,

ich (samt Mann und kleinem Sohn) suche gemeinsam mit befreundeter Familie (Mama, Papa und zwei Kleinkinder) ein idylisches Ferienhaus (für Sept.) in der Nähe der toscanischen Küste. Wer kann mir helfen=?

Danke

thomas | 22.03.2004 | 12:09 Uhr | ID 5036
Ferienhaus Toskana-Küste

Hallo, auch wir suchen für den Sommer ein nettes Ferienhaus in der Toskana, Kinderwagen-geeignet und in Meernähe. (2 Erw. 2 Kinder) Pool würde meine Tochter freuen...

Wer kann mir konkrete Tipps geben?

Danke!

Liz Schlüssel | 05.08.2004 | 00:37 Uhr | ID 8137
Familienfreundliche Ferienwohnungen für 2 Erwachsene + 4 Kinder

Kennt jemand eine meeresnahe, größere Wohnung in der Toskana, die uns mit unseren 4 Kindern zur Verfügung stehen könnte. (Die Kinder sind 11,8, 3 und 1). Danke im voraus! Liz

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.