HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Dringend... | 23.09.2006 | 14:30 Uhr | ID 28525
Suchen dringend billige Unterkunft

Wir waren im Sommer bereits vier Wochen in der Toskana (2 davon durften bei einem gutem Freund übernachten) jetzt haben wir bald Urlaub und würden unheimlich gern in der 2.Oktoberwoche wieder hin. Wir können nur leider vorraussichtlich nicht bei ihm wohnen..nun suche ich dringend eine billige Unterkunft für 2 Pers. für die 2. Woche im Oktober..! Am besten in der Nähe von Valdottavo / Lucca..! Bin dankbar für jede Hilfe...

Lisa Heinrich | 23.09.2006 | 14:53 Uhr | ID 28527
Billige Unterkunft in der Toscana bei Sassetta

Casa Feria könnte da helfen, wenn sich auch meine Vorschläge hier nicht unbedingt auf die Nähe zu Lucca beziehen, da ich in der Region Etruskerküste wohne. Aber vielleicht gibt es ja dort auch das »non plus ultra« für Sie! Einfach mal nachschaun unter www.casa-feria.de und dann »Toskana«!
Hier nun meine beiden Vorschläge:
beim Luftkurort Sassetta ist ein alleinstehendes Häuschen mit toller Dachterrasse frei: Santa Caterina III. Die Miete beträgt 40 Euro pro Tag für 2 und 45 Euro pro Tag für 3 Menschen.
Außerdem gibt es – zum Ort Monteverdi Marittimo gehörend – beim Haus Bella Vista das Monolocale für 2 Personen: Miete 240 € pro Woche + NK
Beide liegen sehr meernah, also 12 – 14 km vom Meer mitten im Naturpark.
Viel Spaß beim Finden!
Lisa

Ferienunterkünfte bei netten Leuten

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.