HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Kerstin | 10.10.2003 | 17:46 Uhr | ID 2688
Au Pair in Rom

Italienische Familie sucht Au Pair mit guten Englischkenntnissen AB SOFORT in Rom (stazione metropolitana Ottaviano). Unterkunft in Einzelzimmer.

Stefanie Herzfeld | 02.11.2003 | 13:40 Uhr | ID 2895
Re: Au Pair in Rom

hallo kerstin! ich bin an dem angebot als au-pair nach rom zu gehen sehr interessiert! ich liebe land und leute, war letztes jahr für 4wochen als backpacker in der toskana on tour und habe dort schon einiges gelernt. zu mir: bin 20jahre, habe dieses jahr mein abitur gemacht (9jahre französisch/4jahre englisch/halbes jahr italienisch), bin spontan (könnte sofort beginnen) und anpassungsfähig. würde gerne ein paar mehr infos von dir zum jobangebot allgemein (geld,...?!)und vorallem zur familie bekommen (bambinis,...?!) ich hoffe, dass ich bald etwas von dir hören werde, liebe grüße, die steffi.

julika brandi | 10.01.2004 | 16:17 Uhr | ID 3628
Re: Au Pair in Rom

Hallo,

ich möchte nach dem Abitur , dass ich im Sommer mache, unbedingt als Aupair in Rom arbeiten!!

Schon lange bin ich von dem Land und der Sprache begeistert und möchte sie nun endlich lernen und Italien kennenlernen!!

Ich selbst habe drei Schwestern ( meine älteste Schwester kann auch italienisch, ihr Freund wohnt in ROM, wenn er nicht gerade mal bei uns ist :) )

In meiner Freizeit gehe ich mit meinem Hund spazieren, treffe mich mit Freunden , reise gerne und verbringe die Zeit auch gerne mit meiner Familie.

Ab Ende September/Oktober könnte ich als Aupair arbeiten!!

Ich würde mich freuen wenn Sie mir antworten, Julika

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.