HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Birte | 21.07.2006 | 20:00 Uhr | ID 25865
Biete Zimmer in Rom fuer den August

Biete für den August ein schönes helles, im letztes Jahr renoviertes Zimmer mit Balkon in ROM.

Ideal für jemanden, der Italienisch lernen möchte, Ihr würdet Euch nämlich die Wohnung mit 4 netten Italienerinnen teilen. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt, doch jetzt ist mein Studienjahr hier zu Ende und ich muss wieder nach Deutschland.

Die Wohnung ist sehr gut angebunden, sie liegt im Studenten-Stadtteil San Lorenzo, nur 20 min zu Fuß vom Hauptbahnhof Termini entfernt, in der Nähe des Uni-Campus‹ und der Metro-B-Station »Policlinico«. Die Tram-Linien 3 und 19 sowie die Nachtbusse 29 und 30 halten direkt vor dem Haus.
Das Zimmer ist vollständig möbliert mit Doppelbett (Ihr könntet evtl.auch zu zweit darin wohnen), großem Kleiderschrank, Schreibtisch, Regal, Lampen etc...

Der Preis beträgt inklusive Strom, Wasser und Gas 450,- EUR für eine Person, 550,- EUR für 2 Personen.

Bei weiteren Fragen oder falls Ihr die Bilder gemailt haben möchtet, zögert nicht, mich zu kontaktieren!

Es gibt noch keine Beiträge zu diesem Thema.
Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.