HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Grottenolm888 | 13.02.2006 | 18:35 Uhr | ID 20386
Capoliveri Residenz Albatros

Hallo,

kennt jemand zufällig die o.g. Appartement-Anlage. Wir planen aktuell unseren Urlaub und da wir mit einem Kleinkind reisen, ist es für uns besonders wichtig eine familienfreundliche Unterkunft zu finden. Wir brauchen keinen großen Komfort, solange die Wohnung sauber und gepflegt ist.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Grottenolm888

Freeed | 17.05.2006 | 17:28 Uhr | ID 23550
Re: Capoliveri Residenz Albatros

Hallo,
wenn ihr die Anlage in der Morcone-Bucht meint, da sind wir schon zweimal gewesen. Die Appartements und die ganze Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Familienfreundlichkeit ist dort auch gegeben (wobei ich nicht unbedingt weiß was ihr speziell damit meint) Es sind auf jeden Fall viele Familien mit Kindern aller Alterklassen dort zu finden! Und unsere beiden wollten gar nicht mehr heim (Drei und Fünf im letzten Jahr.)
Am besten hat uns die direkte Strandlage gefallen ... unter anderem auch, weil man vom Restaurant aus die Kinder gut im Blick hat.
Uns hat es dort jedenfalls sehr gut gefallen. Ich kann die Anlage nur weiterempfehlen!

Lisa | 01.06.2006 | 16:37 Uhr | ID 24101
Re: Capoliveri Residenz Albatros

Hallo,

kann mich nur anschließen. Auch wir waren schon zwei mal in dieser Anlage und würden immer wieder dort hin gehen. Vorher waren wir auch schon in anderen Anlagen in dieser Bucht, aber diese hat uns mit Abstand am besten gefallen und zukünftig werden wir nur noch da hingehen.

Uns gefällt vor allem, dass es so nah am Strand ist und von der Terasse hat man einen schönen Blick aufs Meer. Auch in anderen Urlauben suchen wir uns immer Unterkünfte, die direkt am Meer liegen und davon gibt es in der Morconebucht nicht viele!

Auch ist es sehr sauber und gepflegt dort. Wir hatten eines der oberen Appartments. Das war sehr geschmackvoll eingerichtet.

Selber haben wir keine Kinder, aber die anderen Gäste dort waren fast alle mit ihren Kindern da. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Wie gesagt, ich kann die Anlage nur empfehlen und würde am liebsten sofort wieder losfahren.

Viel Spaß in Eurem Urlaub

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.