| Biete Ferienwohnung am Meer!
Liebe Sardinienfreunde, gerne vermiete ich Ihnen meine Ferienwohnung auf Sardinien. Sie ist Teil einer grossen, in Naturstein gebauten Villa und befindet sich in einer Villenanlage 5 km suedlich von Olbia. Ueber die Terrasse mit Pergola gelangen Sie in einen 800 qm grossen, mediterranen Garten , von dessen hoechsten Punkt Sie einen fantastischen Blick auf das Meer und die Salzseen mit ihren Flamingos haben. Kinder sind herzlich willkommen und koennen auf dem grossen Grundstueck ohne Gefahr vor Autos ungestoert spielen und die Natur entdecken. Eigene Zufahrt, separater Eingang und alleinige Gartennutzung. Die Wohnung verfuegt ueber 2 Schlafzimmer (ein Elternschlafzimmer, das zweite mit Hochbett), Wohn-Esszimmer (2 grosse zum Schlafen geeignete Sofas), Kueche (Spuelmaschine, Waschmaschine, elektr.Dunstabzugshaube und Backofen, Gasherd, grosser Kuehlschrank, Toaster, deutsche Kaffemaschine), Abstellkammer, Tageslichtbad mit Dusche, Waschbecken, WC und Bidet, Sat-TV mit allen deutschen Programmen, CD-Player, Radio, Gasheizung, Terrasse (Esstisch mit 6 Stuehlen, Liegestuehle mit Auflagen). Es sind ca.200 m bis zum kilometerlangen Sandstrand, den man auf einem Fussweg durch unberuehrte Natur oder auch mit dem Auto in 2 Min.bequem erreichen kann. Am Strand befindet sich ein Kiosk, der Erfrischungen und kleine Snacks anbietet. In der Naehe gibt es auch einen Surfspot, sodass auch die Wassersportler auf ihre Kosten kommen. Attraktive Ausflugsziele in naher Umgebung (z.B. Costa Smeralda). Ich lebe das ganze Jahr auf dieser wunderschoenen Insel und stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zu Verfuegung. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne Bilder und Preisliste. MfG Pia |