HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Peter | 02.07.2005 | 14:01 Uhr | ID 15339
Ferienwohmung in Rom

Wir suchen vom 8. -11.Februar 2006 günstige Ferienwohnung in Rom (6 Personen)

Wolfgang Stoeth | 03.07.2005 | 14:32 Uhr | ID 15365
Re: Ferienwohmung in Rom

Hallo Peter,
diese Nachricht bekam ich von einer Bekannten in Rom. Falls Sie sich dort melden wollen, können Sie sich auf mich beziehen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich kann Ihnen beide Wohnungen auf der gleichen Etage BORGIA und ATHENA die eine Tuer zu einer Diele haben und dann 2 Tueren fuer jede Wohnung Athena und Borgia.Sie sind in diesen 2 Wohnungn alleine,eiene Polizistin die mal mit 8 Freunden beide Wohnungen gemietet hatte,mailte mir es waere so schoen gewesen dass man mit dem Nachthemd hin und her springen konnte praktisch als ob es nur eine Wohnung gewesen waere.
Moechten Sie 3 oder 4 Naechte in Rom verbringen??
Meine Homepage ist die folgende und da sehen Sie auch die Preise unter 7 Naechten 10% Zuschlag www.hausgrimm.it
Auf der Homepage ist ATHENA und CLAUDIUM, BORGIA die dritte Wohnung immer auf der selben Etage im gleichen Palast,werde ich Ihnen die Fotos anhaengen:
Wohnung fuer 6 Personen habe ich nicht zu vermieten,da wir aber im Februar sind mache ich Ihnen einen Sonderpreis fuer 2 Wohnungen,anstatt je € 105 fuer 3 Personen zahlen Sie fuer 3 Personen jede Wohnung €95 pro Nacht im Ganzen 2 Wohnungen €190 + einmalige Endreinigung € 50.
Haetten Sie Interesse an meinem Angebot melden Sie sich alsbald mit den freundlichsten Gruessen Ada Di Domenico-Rumolo.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.