HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
reinhard berger | 07.04.2005 | 11:23 Uhr | ID 13083
kurzurlaub!

suche für die erste maiwoche 2005 kleines haus in der toscana,für 2pers+2hunde alle 4 absolut sauber und freundlich.

Re: kurzurlaub!

Hallo Herr Berger, ich vermiete eine Wohnung in der Toskana. Die Hunde sind willkommen in meinem Haus, das Grundstück ist eingezäunt und die Umgebung des Hauses bietet die Möglichkeit zu vielen schönen und langen Spaziergängen mit dem Hund Melden Sie sich bitte direkt per eMail an ( lammars@web.de )
Ich freue mich auf Ihre Anfrage, die umgehend beantwortet wird. Grüße Anna

Aldo | 07.04.2005 | 15:03 Uhr | ID 13089

Ich habe 2 Landhäuser in der Alta Maremma noch frei. Schauen Sie bitte auf www.fewoinsel.de/~aldoba
MfG
Aldo

Le Ville

Rena | 08.04.2005 | 11:32 Uhr | ID 13114

Hallo Herr Berger.
Auch wir haben ein sehr schönes Haus, nur 4 km vom Meer entfernt, in der Maremma (bei Scarlino) anzubieten. Es ist ideal für 2 Erwachsene und die Hunde, da es in absoluter Alleinlage steht und weitläufige Freifläche hat. Das Haus hat eine riesige überdachte Veranda und ist sehr komfortabel eingerichtet (Klimaanlage).
Bitte schauen Sie doch einmal auf unserer website. Sehr gerne arbeiten wir Ihnen ein Angebot aus.
Freundliche Grüsse
Rena
www.l-alta-maremma.com

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.