HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Birgit | 30.03.2005 | 00:18 Uhr | ID 12955
suche Ferienhaus oder Wohnung in Italien am Strand

Wir , das sind eine 5-köpfige Familie, suchen für die kommenden Sommerferien ein nahe dem Meer liegendes Feriendomizil in Italien, evtl. in der Toskana. Vielleicht kann uns der eine oder andere noch weiterhelfen.

Sabine | 30.03.2005 | 17:34 Uhr | ID 12984
Re: suche Ferienhaus oder Wohnung in Italien am Strand

Guten Tag,

Falls fuer Sie die Ligurische Kueste interessant sein sollte, kann ich Ihnen in Pietra Ligure, direkt am Strand, eine schoene 110m2 grosse Wohnung anbieten.

Der Strand ist »frei«, dass heisst, es gibt keine dicht an dicht gedraengten Liegestuehle der Hotelbesitzer und es hat den Vorteil, dass die Kinder eventuell auch alleine an den Strand koennen, da Sie sie vom Balkon aus beobachten koennen.

Sollten Sie interessiert sein, wuerde ich mich ueber eine Email Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen,

Sabine Riecks

Sabine.Riecks@libero.it

Birgit | 31.03.2005 | 20:44 Uhr | ID 13023

Danke fuer das Angebot, ich wuerde aber gerne ein paar Bilder dazu sehen, waere das moeglich?

Vielen Dank im Voraus

Lisa Heinrich | 31.03.2005 | 21:19 Uhr | ID 13024

Hallo Birgit! Schaun Sie doch mal unter www.casa-feria.de nach. Dort unter Toscana – Castagneto Carducci und dann die Villa Pineta, nur 200 m vom Strand entfernt ruhig in einer Wohnumgebung gelegen. Hier ist die Wohnung »B« noch frei in der letzten Juni- und ersten Juliwoche.

Viele Grüsse

Lisa Heinrich

Casa-Feria

Gerardo | 31.03.2005 | 22:22 Uhr | ID 13026
Haus in der Toskana, Meernaehe

hallo birgit,

ich vermiete 2 Ferienwohnungen (unten und oben) fuer den Urlaub in der Toskana, naehe Meer. Garten, Grill, Parkplatz, Spiele fuer Kinder und Schwimmbad.

Weitere Informationen und Bilder an casa.toscana@email.it

Danke! Gruss

Gerardo

Anna | 01.04.2005 | 11:52 Uhr | ID 13043

hallo Birgit,

ich vermiete eine schöne Ferienwohnung in der Toskana, 600m zum Meer., Weitere Info per email: lammars@web.de Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Grüße, Anna

gori | 11.04.2005 | 18:35 Uhr | ID 13214

Wir vermieten im Grünen auf der Insel Elba voll ausgestattete Ferienwohnungen für 2 – 5 Personen . Ca. 10 – 15 Minuten zu Fuß vom Ort Marina di Campo und Strand entfernt. Für weitere Informationen (auch auf Deutsch): gimmi.ori@poste.it

Rena | 12.04.2005 | 16:09 Uhr | ID 13248

Bitte schauen Sie sich doch einmal auf unserer website um. Wir haben viele Häuser und Wohnungen, die Ihnen sicher gefallen werden.
www.l-alta-maremma.com

Freundliche Grüsse
Rena

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.