HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Justine | 11.03.2005 | 12:24 Uhr | ID 12537
Ferienhaus/-wohnung i.d. Toskana im Mai gesucht!

Hallo,

ich suche eine Ferienwohnung/-haus für vier Personen vom 19.-24 Mai 2005 in der Toskana (zwischen/bei Lucca, Florenz, Siena). Wer hat einen günstigen und schönen Tipp, vielleicht sogar mit Pool. Bitte kein Gelsenkirchener Barock oder Sperrholzmöbel-lager. ;-)

Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße

Justine

Lisa Heinrich | 11.03.2005 | 13:55 Uhr | ID 12541
Re: Ferienhaus/-wohnung i.d. Toskana im Mai gesucht!

Liebe Justine!

Wirklich schöne Ferienhäuser – z. T. auch mit Pool – allerdings in der meernahen Region Costa degli Etruschi gelegen biete ich bei Casa-Feria an.

Natürlich gibt es auch schon mal Gelsenkirchener Barock. Aber insgesamt bin ich stolz auf ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Sie können sich gern im Internet informieren über www.casa-feria.de.

Sie können sich aber auch gern per mail an mich direkt wenden. Ich werde Sie gern beraten!

Mit freundlichen Grüssen

Lisa Heinrich

waltraud niethammer | 12.03.2005 | 15:57 Uhr | ID 12565
Re: Ferienhaus/-wohnung i.d. Toskana im Mai gesucht!

hallo justine,

ich wüßte ein klasse haus in montaione,einem ort der im kultudreieck pisa-florenz-siena,ca 15 km von san gimignano entfernt , liegt.die vermieter sind keiner agentur angeschlossen.die 4 wohnungen sind toll eingerichtet,(küche mit spülmaschine,jedes schlafzimmer hat sein eigenes bad)der blick in die umgebung einfach sagenhaft-und die vermieter sind unheimlich nett.für toskanische verhältnisse echt günstig.

viele grüße w.niethammer

Info Service | 12.03.2005 | 22:44 Uhr | ID 12573
Sehr guesntiges Haus in der Toskana mit pool zu vermieten

Hallo Justine,

vom 19 bis 24 Mai 2005 ich biete ein Haus mit Pool, Garten und nur 12 Automin. vom Meer entfernt.

Preise: 320,00 + Endreinigung

Fuer weitere Informationen (Bilder, Beschreibung des Hause) melden Sie per e-mail: infoservice@freemail.it an. Danke und bis bald!!!

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.