HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Klaus Theis | 06.02.2005 | 09:27 Uhr | ID 11634
Wanderungen in den Marken und im Grenzgebiet Marken/Umbrien

Hallo,

wer ist interessiert an Wanderungen in den Marken, hat solche schon unternommen, oder will solche unternehemn. Angesichts der etwas schwierigen Karten- und Literaturlage ist dies besonders interessant, da ich über so ziemlich alles in den Marken, was an Karten und Literatur zu haben ist – meist in italienisch natürlich -verfüge.

Wer gerne in einsamsten Gegenden und noch meist wunderbarer Natur wandern möchte, Tipps braucht oder gerne eine Führung, sehr einfache aber billige Unterkunft braucht, der kann sich an mich wenden, da ich dort schon so ziemlich alles erwandert habe. Ich biete nicht nur Wanderungen für Erwachsene an, sondern auch für Kinder und Jugendliche ohne Erwachsene an. Bei Interesse und Nachfragen bitte melden.

Klaus Theis

waltraud niethammer | 12.03.2005 | 16:04 Uhr | ID 12566
Re: Wanderungen in den Marken und im Grenzgebiet Marken/Umbrien

hallo herr theis

wir verbringen unseren diesjährigen urlaub in piobicco,nähe urbino.wir haben zwar genügend strassenkarten,sind aber auf der suche nach wanderkarten für diese gegend.falls sie schon mal in dieser ecke der marken waren-gibt es dort wanderkarten zu erwerben?gibt es überhaupt gut erschlossene wandergebiete in dieser grenzregion?

viele grüsse w.niethammer

Ingrid Rinaudo | 07.09.2010 | 05:37 Uhr | ID 87996
Re: Wanderungen in den Marken und im Grenzgebiet Marken/Umbrien

Hallo, Herr Theis
Ich bin an Ihren Tipps interessiert, da -wie gesagt- Karten-
material oder Buecher nicht einfach zu finden sind.
Habe am Sonntag den Monte Nerone erstiegen, bezw. umrundet, ohne gute Karte kann man sich auch da ganz schoen verfranzen.
Mit freundlichen Gruessen
I. Rinaudo

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.