HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Mamoya | 26.01.2005 | 16:28 Uhr | ID 11375
Günstiges Haus in Toskana/Umbrien für Oktober gesucht.

Hallo,

nachdem dieses Jahr alle Ferienhäuser noch einmal teuer geworden und damit unerschwiglich sind, suche ich ein ruhig gelegenes Haus oder einen Hausteil vom Chianti bis südlich von Arezzo (inkl. Umbrien) für 2 Personen bis 350 Euro inkl. Endreinigung pro Woche. Es kann auch einfach eingerichtet sein. Garten und Kamin von Vorteil.

Hat jemand einen guten Tipp?

Danke!

Lisa Heinrich | 26.01.2005 | 18:48 Uhr | ID 11382
Preissenkungen bei Ferienhäusern in der Toscana

Zwar nicht im Chianti, aber in der meernahen Region der Costa degli Etruschi, in der ich Apartments, Ferienhäuser und Zimmer auf dem Bauernhof vermiete sind die meisten Preise gesenkt worden im Vergleich zu den Vorjahren.

Hier die günstigsten Beispiele:

Das günstigste Appartement, wir nennen es »Studentenapartment«, kostet 9,99 € pro Person und Nacht. Es handelt sich dabei um ein Einraumapartment mit Kochgelegenheit und Bad für 2 – 4 Personen. Es gibt aber auch eine Wohnung f 2 Personen mit tollstem Aussenbereich und unglaublich schönem Panorama (wie in einem Gemälde von Rossai!) für 240 € pro Woche, ein alleinliegendes Häuschen für 2 Personen 40 € pro Tag... Wohnung im mittelalterlichen Zentrum von Castagneto Carducci für 6 Personen ab 50 € pro Tag...

Entfernung zum Meer beträgt bis maximal 20 Minuten.

Einfach mal nachschaun unter www.casa-feria.de

oder www.toscana-vermietung.de oder nehmen Sie direkt email-Kontakt mit mir auf!

Gloria | 28.01.2005 | 19:57 Uhr | ID 11445
Re: Günstiges Haus in Toskana/Umbrien für Oktober gesucht.

Was für Lo Scopetaccio?

http://www.scopetaccio.it/

350 euro pro Woche, grosser garten und Kamin.

Lo Scopetaccio

Mullano Sieglinde | 20.02.2005 | 20:56 Uhr | ID 11981

Hallo Toskana interessent,ich habe kein Haus in der Toskana aber eins ,an der wunder schönen Küste Sardinien an der Costa Rei.12 km. langer weißer Sandstrand der flach ins meer geht ,Glas -klares wasser.Gleich im Hinterland wird es leicht bergig nach ca 30min.spaziergang sehen sie von dort die ganze Küste von Capo Ferrato-St.Elmo b.Kommen sie und lernen sie Sardinien kennen.Schauen sie sich unsere Bilder von Haus und Strand in ebay an .Unter Artikelnr.6511150185.um eine günstige Fährverbindung,wie für alle meine Gäste,würde ich mich für sie kümmern.Unser Haus kostet im Oktober die woche 230€+40€ einmalige Endreinigung.Gerne beantworte ich fragen die sie eventuel haben.Tel.00491733431852.Schönen Abend magior97

Mullano Sieglinde | 20.02.2005 | 21:27 Uhr | ID 11983

Hallo hatte ihnen Sardinien angeboten Ferienhaus am Meer Bilder in ebay unter anderen Art.nr.6513634075 ciao magior97

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.