HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Barbara Kessel | 29.11.2004 | 22:58 Uhr | ID 10335
2 große Fewo, Toskanaküste bis 500m zum Meer gesucht

Ich bin verzweifelt! Seit vielen Tagen suche ich im Internet für uns (2 Erwachsene + 5 Kinder) eine Fewo mit 3 Schlafzimmern und für unsere Freunde ( 2 Erw. + 3 Kinder ) eine Fewo mit 2 Schlafzimmern an der Toskanaküste bis ca 500 m zum Meer vom 27.8.-10.9.05. Am liebsten wäre uns eine Gegend in der Höhe von San Vincenzo. Günstig sollte es auch sein.

Wer kann uns helfen?

Danke schon mal im Vorraus!

Barbara

Re: 2 große Fewo, Toskanaküste bis 500m zum Meer gesucht

Schauen Sie sich doch einmal unsere Ferienwohnungen im Ort Castiglione della Pescaia auf unserer website www.l-alta-maremma.com an.

Die Wohnungen liegen nahe am Strand (max. 100 m) und sind sehr komfortabel und günstig.

Viele Grüsse

L'Alta Maremma – Team

Toskana für die Sinne

Sauro | 30.11.2004 | 16:35 Uhr | ID 10347
Ich biete 2 grosse FeWo mit Pool, Toskanakueste (8 km vom Tyrrenische Meer)

Sehr geehrte Frau Barbara,

ich biete ein sehr guenstiges Haus (2 Wohnungen: uneten und oben) fuer Ihre Zeitraum.

Lage

8 km vom Strand. An der Küste von Versilia, am tyrrhenischen Meer, 1 km von Camaiore (Dorfzentrum).

Wohnfläche

Ca. 100 qm. pro Wohnung

Räume pro Wohnung

1 Wohnzimmer, 1 Küche, 1 Zweibettzimmer, 2 Doppelzimmer, 1 Bad (Dusche und Wanne).

Ausstattung

Waschmaschine, TV Satellite, Gartenbereich, Geschirrspuhelermaschine, elektronisches Zufahrtstor, Autoabstellplatz.

Besondere Charakteristika

Grosses Haus (Zwei Wohnungen: oben und unten) innerhalb eines umzäunten Gartengrundstücks. Nahe an einem der exklusivsten VIP-Badeorte der Toskana und in Reichweite der sehenswerten Kunst-Städte.

Umgebung und Ausflugsziele

Forte dei Marmi 5 km

Lucca 30 km

Pisa 33 km

Florenz 90 km

Sport

Schwimmen

Wandern

Radfahren

Miete beinhaltet

Wasser Gas, Gartenpflege, Schwimmbad.

Miete beinhaltet nicht

Strom, Bett-, Badwäsche, Endreinigung, Kaution.

Ideal für

2 familien mit Kinder und Hunde

Telefon

Schreiben Sie bitte an toscana.italia@virgilio.it

Sauro

Gerberding | 07.12.2004 | 15:33 Uhr | ID 10414
Re: 2 große Fewo, Toskanaküste bis 500m zum Meer gesucht

Sehr geehrte Frau Kessel,

schauen Sie doch mal auf unserer homepage www.toscana-bellissima.de vorbei. Dort finden Sie bestimmt etwas Passendes für Sie. In der von Ihnen genannten Zeit sind frei, z.B. in Principina a Mare die Häuser Viletta Arcobaleno, Ondina, Arsella, La Conchiglia.

In Castiglione della Pescaia: La Perla, Il Vigneto und Le Rochette

In Marina di Grosseto: I Salici

Am Monte Argentario: Villa Ilex

Aber auch einige Kilometer vom Meer entfernt gibt es schöne Ferienquartiere. Schauen Sie sich alles an und wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich. Ich berate Sie dann gerne.

Viele Grüße

Jochen Gerberding

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.