HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Irma | 23.11.2004 | 23:31 Uhr | ID 10270
Guenstige FH in der Toskana-Meernaehe zu vermieten

Schoenes, Komfortables Feriendomizil, 1 Km von Stadtzentrum entfernt.

Zur Toskanischen Kueste sind es weniger als 15 Autominuten. In den Stadtzentrum selbst gibt es zahlreiche Moeglichkeiten zum Einkaufen und fuer andere Aktivitaeten.

Die Kueste (und die Straende) erreichen Sie einfach mit oeffentlichen Verkehrsmitteln. Sehenwert:

Lucca, 23 Km entfernt

Pisa und Flughafen, 27-30 km entfernt

Pinocchiopark, 40 Km entfernt

Florenz, 97 km entfernt

San Gimignano, 98 km entfernt

Siena, 143 km entfernt

Feriendomizil (2 Stocke, 80 m2, max 7 Pers.): Wohnzimmer, offene Kueche (Backofen), 2 Schlafzimmern, 2 Baedezimmern (Waschbecken, Dusche, Wanne. WC. Bidet), Waschmaschine, Buegeleisen, Buegelbrett, Staubsauber, Garten, Gartengrill, Parkplatz,Fahrraeder, Informationenmaterial.

(sehr billig Preis z.B. in Hauptseason nur € 468,00 pro Woche). Melden Sie sich bitte per eMail

info-service@lycos.it an.

Ich wuensche Ihnen eine herrliche Tage in der Toskana! :-)))

Viele liebe Gruesse, Irma

Torsten Saueressig | 03.01.2005 | 20:56 Uhr | ID 10784
Re: Guenstige FH in der Toskana-Meernaehe zu vermieten

Hallo!

Können Sie mir Infos und Bilder per Email schicken?

Haben Sie in der Zeit vom 23.07.2005 (14 Tage )

noch was frei? ist ein Hund erlaubt?

Grüße

Torsten Saueressig

Lisa Heinrich | 05.01.2005 | 15:34 Uhr | ID 10825
Günstige meernahe FeWos und Häuser in der Toscana

Lieber Torsten Saueressig!

Casa-Feria, die Ferienhausvermittlung des Michael Müller Verlages bietet an der Elba vorgelagerten Küste, also grob zwischen Livorno und Follonica sehr günstige und meernahe Ferienwohnungen von privat an. Die Entfernung zum Meer beträgt zwischen 0 und 20 km, Häuser und Wohnungen für 2 bis 12 Personen, bei fast allen Objekten sind Haustiere (z. größten Teil gegen einen kleinen Aufpreis) erlaubt.

Und sogar in der Hochsaison ist noch ganz Vieles frei!

Hier die meer-nähesten Objekte: Eine der Wohnungen (Marina di Castagneto Carducci) liegt wirklich mit dem Balkon über dem Strand, 2 andere (San Vincenzo) sind 50 m vom Meer entfernt, weitere 3 etwa 200 m vom Strand... Die grösste Entfernung liegt bei 20 Autominuten, also ca 20 km vom Meer entfernt.

Überall sind Kinder – fast überall auch Haustiere herzlich wollkommen.

Was die Preise betrifft: wir haben es hier mit exakt den gleichen Preisen zu tun, die auch die Besitzer selber verlangen.

Dieselben Wohnungen werden auch über Agenturen angeboten, hier allerdings mit kräftigen Aufschlägen.

Auf der Internetseite www.casa-feria.de finden Sie fast überall schon die Preise für das Jahr 2005.

Da ich die gesamte Region und auch alle Häuser und Wohnungen sehr gut kenne, berate ich Sie gerne auch persönlich.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu lesen!

Mit herzlichen Grüssen

Lisa Heinrich

www.casa-feria.de

lisa.heinrich@gmx.de

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.