HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Info Service | 13.11.2004 | 14:17 Uhr | ID 10113
Ferien 2005 in der Toskana

Ich kann eine Liste von Ferienhäusern anbieten, in denen Haustiere willkommen sind. Die Häuser werden von meinen italienischen Freunden vermietet und werden von mir auf Wunsch vermittelt. Es gibt Häuser im Landesinneren und am Meer (Provinz Lucca).

Zum Beispiel: Umgebung von Pisa (Ryanair Flug) – Biete Unterkünfte

Ich biete schöne und preiswerte Unterkünfte (von 2 bis 15 Personen mit Pool in eine gross Garten) in der Umgebung von Pisa (Toskana). Ryanair fliegt regelmäßig nach Pisa. Man kann die Toskana auch bequem über Pisa, Lucca und Siena erreichen. Die Anfahrt in die Toskana beträgt dann ca. 40 Minuten. Die Toskana sind noch ein Geheimtipp: kaum vom Tourismus berührt, niedrige Preise und hohe Lebensqualität. Meer und Berge innerhalb von 8 km, leckeres Essen (Kockenkurse mit privat Koch: anfragen bitte) und gute Weine. Natur und Kultur. Spiel fuer Kinder.

Wir organizieren der Hochzeit auch . Sehnen Sie sich nicht auch manchmal in unserer immer unpersönlicher und hektischer werdenden Welt nach einer Extra-Portion »Romantik pur”? Dann sollten Sie sich diesen Wunsch zumindest am »schönsten Tag Ihres Lebens” erfüllen.

Lassen Sie die Hochzeitsglocken in einer der vielen malerischen Kirchen der Toskana läuten oder geben Sie sich das Ja-Wort in einem wappengeschmückten Gemeindesaal eines mittelalterlichen Rathauses. Geben Sie hier bitte Ihre Terminwünsche – empfohlen werden Frühjahr und Herbst .Die Gestaltung der Hochzeitsnacht in einer gemütlichen Ferienwohnung mit Schwimmbad wollen Sie selbst übernehmen und in dem gross Garten ein Festessen haben.Und nun wünsche ich Ihnen viel Glück für Ihren neuen Lebensabschnitt.

Mehr Infos bei infoservice@freemail.it, dem Toskana- Spezialisten.

Es gibt noch keine Beiträge zu diesem Thema.
Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.