HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum
Thema
Anne | 10.09.2004 | 01:01 Uhr | ID 9086
Mietwagen: in Pisa oder erst auf Elba mieten?

Hallo,

wer hat Erfahrung mit den Mietwagenpreisen in Pisa bzw. auf Elba? Ist es günstiger erst auf Elba zu mieten oder besser bereits in Pisa anzumieten ? M.E. sind die Preise ab Flughafen relativ hoch (ca. € 240/Woche). Ich kenne aber andererseits auch die Fährpreise für PKWs nicht.

Wer kann mir hier einige Tips geben ?

Danke

Anne

germanit2 | 12.09.2004 | 17:37 Uhr | ID 9141
Re: Mietwagen: in Pisa oder erst auf Elba mieten?

Hallo!

Frag mal bei

TWN

Viale Elba 32,

Portoferraio

Tel: +39.0565914666

Fax: +39.0565914666

E-mail: info@twn-rent.it

nach deren Preisen fuer Miet-PKW.

Falls Du noch eine Unterkunft auf Elba brauchst, helfe ich Dir gern. Ich lebe seit fast 4 Jahren auf der Insel.

Gruesse aus der Sonne,

Manuela

c. Häcker | 16.09.2004 | 16:05 Uhr | ID 9206

Wir haben hier (in Deutschland) einen Wagen am Pisa-Airport vorbestellt – 211 Euro für einen Fiesta, alles inklusive (Preisersparnis für ADAC-Mitglieder)

As | 28.08.2007 | 22:20 Uhr | ID 47297

Hallo,

Sixti bietet sehr günstig Mietwagen ab dem Flughafen Pisa an. Aber Vorsicht bei der Nachbelastung der Gebühren. Was erst soooo günstig war, stellt nachher doch als teuer heraus. Dann kann man auch gleich auf Elba ein Auto mieten.

Wenn man sich doch für einen Mietwagen ab Pisa entscheidet, so kann man bei Moby das Fahrzeugticket für 1€ plus Steuern die Fähre im Internet buchen.

Viel Spaß auf Elba

Klaus | 29.08.2007 | 01:19 Uhr | ID 47311

Hallo !

Na das mit dem 1 Euro tickets stimmt zwar – aber nur ein bestimmtes Kontingent – und nur zu bestimmten Zeiten.

Unten stehen mal drei Links zu Moby und ein Mietwagenvergleich für Mietwagen am Flughafen Pisa.

Gruss

Klaus

Mietwagenpreisvergleich Pisa Flughafen

Mobyline Preise und online buchen

Mietwagenvergleich II

germanit | 29.08.2007 | 16:13 Uhr | ID 47365

Es gibt auch die Faehre von der Toremar. Guck einfach mal unter www.elbalink.it.

Kirsten | 09.03.2008 | 20:47 Uhr | ID 57909
Mietwagen: in Pisa oder erst auf Elba mieten?

Hallo,

ich wollte für zwei Wochen ab Flughafen Pisa einen Wagen mieten, ihn erst mit nach Elba nehmen und dann nach Umbrien. Alle gängigen Anbieter, z.B. Europcar, erlauben aber die Mitnahme nach Elba nicht bzw. übernehmen für die Überfahrt keine Haftung! Kennt jemand einen Verleih, bei dem das anders ist? Ich möchte auf jeden Fall von Deutschland mieten, weil es billiger ist und man nur so eine Vollkasko ohne Eigenbeteiligung abschließen kann.

Gruß
Kirsten

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.