HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Michaela | 18.08.2004 | 16:18 Uhr | ID 8534
Haus/Wohnung für den 15.09.-29.09. in Vouliagmeni o.U.

Hallo,

wir sind vier Personen und suchen während der Paralympischen Spiele von der Zeit vom 15.09.-29.09. ein Haus oder Wohnung am Meer in den Orten Vouliagmeni/Voula/Glyfada/Varkiza. Wir müssen zum Reitzentrum Markopoulo, also was gut dort hin zu erreichen ist und gleichzeitig für etwas Urlaub in Strandnähe ist.

Vielen Dank im voraus.

Gruss

Michaela Eubel

Petros | 18.08.2004 | 18:24 Uhr | ID 8545
Re: Haus/Wohnung für den 15.09.-29.09. in Vouliagmeni o.U.

Hallo Leute,

ich habe eure Anzeige gesehen und ich habe eine Wohnung anzubieten die in Strandnaehe liegt, also sie ist in Nea Smirni, ein suedlicher Vorort von Athen, 10 min.mit dem Auto vom Strand also nicht direkt am Strand und 3klm vom Zentrum und guten Verkehrsverbindungen zu den Austragungsorten

Falls es euch interessiert kontaktiiert randbee@access.so36.net

Gruesse aus Athen

v.kanellou | 18.08.2004 | 20:12 Uhr | ID 8553
Re: Haus/Wohnung fόr den 15.09.-29.09. in Vouliagmeni o.U.

Für die Zeit vom 15.09 bis 29.09 habe ich eine Wohnung in Athen-Ilioupolis, sie befindet sich in der obersten Etage eines 4-Wohnparteienhaus, Baujahr 2004, sie ist durch ihre zentrale Lage (Nähe U-Bahn und Bus) ca. 40 min von allen olympischen Sportstätten entfernt.

Sie besitzt 3 möblierte Zimmer (2 Schlaf- und 1 Wohnzimmer), ist ausgestattet mit einer Einbauküche, Bad, Gäste WC, Warmwasser, Marmorboden, Alarmanlage einer großen Veranda und TV. Jedes Schlafzimmer hat einen Balkon.

Von der Wohnung aus hat man eine wunderschöne Panoramasicht über Athen.

Und sie befindet sich 10 min mit dem Auto von Glyfada entfernt.

Falls Sie Bilder und weitere Informationen wünschen bitte an athen2004info@yahoo.de

martina | 23.08.2004 | 22:57 Uhr | ID 8678
Re: Haus/Wohnung für den 15.09.-29.09. in Vouliagmeni o.U.

Hallo,

vielleicht habe ich etwas für euch. Unser Haus liegt in Vravorna, das ist 8 km von Markopoulo entfernt. Das Haus ist für 4 Personen, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, große Glasveranda, Küche, Bad. Es ist 5 min zu Fuß vom Strand entfernt, mit Meerblick.

Gruß Martina

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.