HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Kerstin | 11.08.2004 | 18:55 Uhr | ID 8334
Paralympics

Vom 19.-26.09. 04 suche ich waehrend der Paralympics eine Unterkunft in Athen – wenn moeglich nahe der Sportstaetten

Kerstin

vassilis | 11.08.2004 | 19:16 Uhr | ID 8336
Re: Paralympics

Hallo Kerstin,

hätte mehrere Wohnungen für diese Zeit frei, wenn du mir sagen würdest für wie viele Personen?

meine e-mail ist die athen2004info@yahoo.de

Unterkünfte in Athen und Schinias

petros | 12.08.2004 | 07:17 Uhr | ID 8349

Hallo Kerstin,

wir hättem auch zwei Wohnungen anzubieten während der Paraolympics. Die Wohnungen befinden sich in der Nähe von Faliro Olympic Complex, von Helliniko Olympic Complex, von Agios Cosmas Sailing Olympic Complex und Vouliagmeni (Cycling, Tile Trial und Triathlon).

Es sind eine Einzimmerwohnung (für max. 5 Leute) und eine Einzimmerwohnung für vier Leute (max.). Falls es Interesse besteht schicke einfach eine mail an randbee@access.so36.net

Grui

petros

petros | 12.08.2004 | 07:34 Uhr | ID 8350

Hallo Kerstin,

wir haben auch zwei Wohnungen (eine für drei Pesronen und die andere für 5 Personen) anzubieten, die sich in der Nähe der folgenden Austragungsorten befinden: Nikaia (Weihtlifting), Faliro und Helliniko Olympic Complex, Agios Kosmas (Sailing) und Vouliagmeni (Cycling, Time Trial und Triathlon). Die Wohnungen sind 3Klm vom Zentrum enfernt.

Wenn es Interesse besteht schicke einfach eine mail an randbee@access.so36.net

mit freundlichen Grüssen

petro

petros | 12.08.2004 | 07:46 Uhr | ID 8351

Hallo Kerstin,

ich habe auch eine Wohnung für max. drei Personen anzubieten, 3KLm. vom Zentrum Athens und in der Nähe von folgenden Austragungsorten: Nikaia Olympi Weightlifting Hall, Vouliagmeni Olympic Centre, Agios Kosmas Olympic Sailing Centre, Helliniko Olympic Complex, Faliro Coastal Zone Olympic Complex, Vouliagmeni und Peace and Friendship Stadium.

Bei Interesse schicke einfach eine mail an randbee@access.so36.net

mit freundlichen Grüssen

petros

roubini | 12.08.2004 | 08:29 Uhr | ID 8355

hallo,

ich habe eine Wohnung zur entsprechenden Zeit anzubieten zentrumsnah, verkehrsgünstig und in der Nähe von den Austragungsorten

Bei Interesse: randbee@access.so36.net

grüsse aus Athen

Aspa | 12.08.2004 | 10:05 Uhr | ID 8357

Ich habe eine schoene Wohnung im Herzen von Athen anzubieten (bestes Stadtteil-Kolonaki), in der drei Schlaffplaetze geben. Es ist sehr schoen mobliert, sauber, hell, gegenueber den Wald von Lykabetus, also ruhig und gleichzeitig nahe zu alle Veranstaltungen und zum historischen Zentrum der Stadt.

Verkehrsverbindung gibt es fuer alle Stadtteile und ganz oft. Mit der U-Bahn, dass einige Meter entfernt vom Haus liegt, kann man innerhalb einige Minuten (5-20 Min.) alle Sportstaette erreichen. Und der groesse Fest fuer die Ol.Spiele findet hier statt.

Aber auch alle Mussen, Theater, das Parlamentgebaude, das alte Palast, die groesste Hotels liegen par hunderte Meter davon entfernt. Von der Terasse hast Du Panoramablick auf der Stadt.

Photos der Wohnung kann ich selbstverstaendlich Dir schicken.

Viele Gruesse

Aspa

Aspa | 12.08.2004 | 15:54 Uhr | ID 8379

Ich habe vergessen mein E-Mail Adresse dazu zu schreiben. Also:

AspasiaPavl@yahoo.gr und

Mob.: 0030 6937642402

katja | 28.08.2004 | 20:06 Uhr | ID 8802
Paralympics

hallo kerstin!

Ich bin katja (16)!

Ich habe deinen Eintrag hier gesehen und ich suche auch ein Zimmer/Appartment für fast den gleichen Zeitraum, da mein Bruder an den Paralympics teilnimmt!

Ich brauche eine möglichst preiswerte Unterkunft, da ich mir die Reise sonst nicht leisten kann.

Als ich deinen Eintrag gesehen habe, bin ich auf die Idee gekommen, ob wir uns nicht eine Unterkunft teilen könnten... natürlich müssten wir dann noch mehr voneinander erfahren, aber ich denke das ist kein Problem!!!

Du kannst ja auf meine E-Mail Adresse zurückschreiben:katja_kusiak@yahoo.de

Ich würde mich sehr freuen!

Tschüss Katja

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.