HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
pedro zarko | 04.08.2004 | 09:24 Uhr | ID 8107
Wohnung in Athen

Wohnung zu vermieten waehrend der Olympiade; 40m², ideal fuer 2-drei Personen (2 Doppelbette), liegt zentral und hat sehr gute Verkehrsanbindungen zu allen Austragungsorten,ist moebliert, verfuegt ueber Kochnische, Klimaanlage, TV, kleine Terasse im Hinterhaus und gute Einkaufsmoeglichkeiten in der Naehe. Es wird Bettwaesche bereitgestellt und alle notwendigen Informationen zu den Spielen und zum Verkehr inerhalb und ausserhalb athens bereitgestellt.

Bei Interesse meldet euch unter:pedrozarko@yahoo.gr

Gruesse aus Athen!

Anselm Ettmueller | 04.08.2004 | 19:23 Uhr | ID 8125
Re: Wohnung in Athen

hallo,

ich komme vom 18 – 22 aug nach athen, vermieten sie in dieser zeit an uns und was kostet die wohnung

Anselm Ettmüller

Anna | 04.08.2004 | 21:46 Uhr | ID 8128
Re: Wohnung in Athen

Hallo! Ich habe probiert, Dir eine email zu schicken, ging leider nicht. Daher probiere ich es auf diesem Wege. Wir sind zu zweit und bräuchten ein Zimmer zwischen dem 10. und 15.8. in etwa. Ist da noch etwas frei und wenn ja: was kostet das Zimmer pro Nacht? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

Gruß, Anna

roubini | 04.08.2004 | 23:20 Uhr | ID 8133
Zimmer in Athen

Hi Anna,

es gibt noch freie Zommer falls du dich noch interessierst, die kosten 40 euro person/Übernachtung kann ich dir auch Fotos, wenn du möchtest.

mit freundlichen Grüssen aus Athen

ich habe noch eine andere mail: randbee@access.so36.net

roubini | 04.08.2004 | 23:24 Uhr | ID 8134
Zimmer in Athen

Hi Anselm,

die Zimmer sind noch frei und die kosten 40 euro pro Person/Übernachtung. Falls du dich interessierst melde dich an randbee@access.so36.net

grüsse

Aspa | 05.08.2004 | 16:27 Uhr | ID 8160
Wohnung im Zentrum Athens

Hallo Anna!

Da die Zeit, in dem Ihr die Wohnung braucht, ziemlich früh innerhalb des Monates ist, hätte ich noch Platz für zwei Leute an eine der zweier Wohnungen, die ich bei meine Anzeige des 04.08. unter die Name Aspa und den Titel »Übernachtungsmöglichkeit in Athen« oder an meinem Antwort an Marion Bilke am 03.08. beschreibe. Am ersten Tag gibt es auch Frühstück und während der ganze Zeit alle Hilfe, die Ihr braucht. Über den Preis konnten wir es weiter arrangieren durch meine E-Mail Adresse:

AspasiaPavl@yahoo.gr

oder

Mob. 0030 693 7642402

Grüsse

Aspa

Anselm Ettmueller | 05.08.2004 | 19:08 Uhr | ID 8164
zimmer

hallo,

danke für das angebot, aber wir haben kurzfristig andere übernachtungsmöglichkeit gefunden

MfG

Anselm

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.