| Re: Unterkunft gesucht vom 13.09.-15.09.04
Hallo Marion!
Ich kann Dir zwei Moeglichkeiten fuer die von Dir angegebene Dauer anbieten.
Eine erstere Wohnung, die ich in einer Anzeige stehen lassen habe, ist schon vom 17.08. bis zum 24.08. gebucht. Die kannt Ihr insofern haben.
Die Wohnung ist zentral gelegen in der besten Gegend von Athen (Kolonaki). Museen, Bibliotheken, der zentralste Platz von Athen, naemlich Syntagma, die groesste Krankenhaeuser, der alte Palast, der Nationalgarten sind atemnahe. Das Haus ist ein paar hundert Meter von Hilton Hotel entfernt. Die Gegend hat auch eine U-Bahn Station und direkte Verbindung mit dem Flughafen. Alle Stadtsteile, wie auch die Wettbewerbhallen der Olympischen Spiele sind mit Bus-, Trolley- oder U-Bahn-Linien direkt verbunden. Aber auch die wichtigste Veranstaltungen des grossen Festes werden hier stattfinden, da in Kolonaki die meisten Zournalisten, Politiker, Kunstler wohnen, und hier die beste Restaurants, Hotels usw. befinden.
Die Wohnung ist vollstaendig und schick moebliert. Sie ist auch total hell und sauber. Vom Fenster sehen Sie genau gegeueber den Wald von Lykabetus. Das bedeutet, dass, obwohl sie so zentral liegt, ist es gleichzeitig , wegen dem Wald,sehr ruhig und fuer Athen im August aussergewohnlich kuehl.
Und auf jedem Fall steht eine zweite Wohnung im oberen Geschoss des gleichen Gebaeudes noch zur Verfuegung. Es waere also moeglich, dass Ihr entweder die erstere Wohnung allein, also zur zweit, haben, oder dass Sie eine andere Wohnung im oberen Gessoss der gleichen Gebaude mit noch eine Frau teilen, die sie schon gebucht hat und gern Mitbewohner wollte. Im ersteren Fall kostet die Uebernachtung pro Person 50 Euro, im zweiten Fall 40.
Falls Ihr davon entscheidet, hole ich Euch vom U-Bahn Station ab, da er nicht vom Haus entfernt ist. Der Fahrt vom Flughafen dauert 35 Min. und geht direkt bis zu Hause, das in der Haltestelle »Evangelismos« befindet, also eine Station vor dem Syntagma-Platz. Viele Sachen zum reichlichen Fruehstueck stelle ich im Kuehlschrank fuer Euch.
Falls Ihr darueber entscheidet, lasst mich bitte davon wissen. Photos konnte ich auch Euch per E-mail schicken.
Viele Gruesse,
Aspa. |