HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Eva Mayer | 02.08.2004 | 15:11 Uhr | ID 8049
Ruhige Lage gesucht

Hallo,

wir suchen für den Herbst eine Unterkunft in einer ruhigen Lage und und sind für Tips dankbar.

v.kanellou | 03.08.2004 | 12:55 Uhr | ID 8075
Re: Ruhige Lage gesucht

Hallo,

Für den Herbst hätte ich mehrere günstige Wohnungenin Schinias bei Marathon anzubieten.

welche Sie auf der Seite:

http://home.arcor.de/ athen2004info/ sehen können.

Das Haus ist ein Halbe Stunde von Athen entfernt, es ist SEHR ruhig gelegen und 100 Meter von einem der schönsten und längsten Stränden Attikas entfernt.

Wenn Sie nähere Informationen wünschen bitte an meine E-Mail athen2004info.de schreiben.

Wenn sie sich weitere Bilder ansehen möchten, kann ich die Ihnen gerne zusenden.

mit freundlichen Grüßen

V.Kanellou

unterkünfte in Schinia

Anastasia | 03.08.2004 | 19:56 Uhr | ID 8091

Hallo Eva!

Ich biete eine wunderschöne, neue Ferienwohnung in einer zweistöckigen mediterranen Villa mit großem Balkon und Blick aufs Meer. Der Garten grenzt direkt an den Sandstrand. Die Gegend ist sehr malerisch, Olivenhaine und kleine Buchten mit klarem Wasser. Die Wohnung befindet sich in Böotien, ca. eine Autostunde entfernt von Athen, in der Nähe von Chalkis. Auch nach Delphi ist es nur eine knappe Stunde. Trotzdem ist der Bereich unglaublich ruhig und traumhaft schoen. Die wenige Haeuser des Bereiches sind zwischen die Olivenhaine zerstraeut und der Strand im September fast leer.

In der Nähe befindet sich auch ein ganz neuer kostenloser Tennisplatz, ein Basket- und ein Volleyballfeld. Die wird Ihr auch allein haben koennen, da der Bereich fuer Leute, die nicht dort ein Haus besitzen, fast abgegrenzt ist. Am Wochenende kannt Ihr mit meinen Eltern mit unserem Fischerboot zum Angeln mitfahren.

Die Wohnung ist 100 qm mit einen Balkon von 80 qm., das direkt ans Wasser sieht. Sie koennen die Wohnung teilweise oder ganz mieten, da sie zwei Schlafzimmer eine sehr schoene Badezimmer und eine sehr grosse Wohnzimmer – 70 qm. -, indem noch bequem zwei Leute schlafen koenen, hat. In der Wohnung gibt es Einbaukueche mit Spuehlmaschine, Fersehen, Eckbadewanne und Kamin.

Photos konnte ich Euch noch per E-mail abschicken.

Viele Gruesse,

Aspa

AspasiaPavl@yahoo.gr

oder

0030-693-6687042

Anastasia | 03.08.2004 | 19:57 Uhr | ID 8092

Hallo Eva!

Ich biete eine wunderschöne, neue Ferienwohnung in einer zweistöckigen mediterranen Villa mit großem Balkon und Blick aufs Meer. Der Garten grenzt direkt an den Sandstrand. Die Gegend ist sehr malerisch, Olivenhaine und kleine Buchten mit klarem Wasser. Die Wohnung befindet sich in Böotien, ca. eine Autostunde entfernt von Athen, in der Nähe von Chalkis. Auch nach Delphi ist es nur eine knappe Stunde. Trotzdem ist der Bereich unglaublich ruhig und traumhaft schoen. Die wenige Haeuser des Bereiches sind zwischen die Olivenhaine zerstraeut und der Strand im September fast leer.

In der Nähe befindet sich auch ein ganz neuer kostenloser Tennisplatz, ein Basket- und ein Volleyballfeld. Die wird Ihr auch allein haben koennen, da der Bereich fuer Leute, die nicht dort ein Haus besitzen, fast abgegrenzt ist. Am Wochenende kannt Ihr mit meinen Eltern mit unserem Fischerboot zum Angeln mitfahren.

Die Wohnung ist 100 qm mit einen Balkon von 80 qm., das direkt ans Wasser sieht. Sie koennen die Wohnung teilweise oder ganz mieten, da sie zwei Schlafzimmer eine sehr schoene Badezimmer und eine sehr grosse Wohnzimmer – 70 qm. -, indem noch bequem zwei Leute schlafen koenen, hat. In der Wohnung gibt es Einbaukueche mit Spuehlmaschine, Fersehen, Eckbadewanne und Kamin.

Photos konnte ich Euch noch per E-mail abschicken.

Viele Gruesse,

Aspa

AspasiaPavl@yahoo.gr

oder

0030-693-6687042

Nicolas Loutis | 03.08.2004 | 21:36 Uhr | ID 8093

Sehr geehrte Frau Mayer

Ich habe ein Ferienhaus in Rafina am Strand (20 Min. von Athen) zu vermieten. Bitte teilen Sie mir mit fuer wieviele Personen und fuer wann genau Sie eine Unterkunft benoetigen. Am besten schicken Sie mir ein e-mail unter: nico.m.loutis@gsk.com

Fotos schicke ich Ihnen nach. Danke

Renate | 06.08.2004 | 09:37 Uhr | ID 8172

Du schreibst nicht, wo Du hinfahren willst.

Ich kann Dir Korfu wärmstens empfehlen. Wir fahren dort immer in eine kleine, abseits, aber direkt am Meer gelegene Pension. Die Zimmer sind supersauber, die Leute sehr nett. So richtig zum Entspannen!

Liebe Grüße

Renate

Pension Christina

Elfie & Kurt Glaubitz | 14.08.2004 | 08:13 Uhr | ID 8422

In Attika, zwischen Athen und Kap Sounion (Lagonissi), in ruhiger Lage, schoene, in neuem Haus, vollmoeblierte Wohnung / App. in zentraler Lage (Naehe herl. Straende und verkehrsguenstige Verbindungen mit oeffentlichen Verkehrsmitteln), von deutschem Ehepaar zu vermieten.

Das domizil hat sep. Eingang, ca 50 m2, bestehend aus WZ, SZ, Kueche (inkl.Waschmaschine, Herd, Kuehlschrank, etc.), Bad, (Dusche / WC), Terasse und anschl. schoenen Garten, Eig. Zentralheizung, Klima-Anlage, deutscher und griechischer Fernsehanschluss(FS).

Einige Informationen:

- Flughafen (ca 15 Autominuten, kein Fluglaerm)

- Markopolou (ca 10km, Olympische Wettkampfstaetten)

- Glyfada (ca 18km)

- Varkiza (ca 10km)

- Athen Zentrum (ca 37 km)

- Kap Sounion (ca 25km)

Fuer sonstige weitere Infomationen (u.a. Vermietung ab sofort, Bilder ueber die Wo/App. etc.) stehen wir jederzeit zur Verfuegung.

Preis: Euro 35.- pro Person und Nacht

Anfragen: Tel/Fax: 0030 / 22910 71012

(Elfie und Kurt Glaubitz)

tickets

John | 16.03.2005 | 12:39 Uhr | ID 12667
Biete Studio – wohnung, Athen – Zentrum, 299/woche

Studio apartment , vollmoebliert mit kueche,bad/wc und TV/DVD/CD-player. Sehr ruhig neben Kolonaki. 3-4 minuten gehweg zum Metro » Evangelismos«. 45 euro am tag, 299 euro pro woche alles inclusive. Biete auch Studio mit zwei schlafzimmer in der selben gegend 85 euro am tag, 485 pro woche.

tel: +30-6942-056785

AthensStudios

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.