HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Stefan | 31.07.2004 | 18:06 Uhr | ID 8004
Suche Übernachtungsmöglichkeit in Athen vom 15.-31.08.04

Ich bin als Olympia-Fan vom 15.08. bis einschließlich 31.08. (16 Nächte) in Athen bei meinen mittlerweile dritten Olympischen Spielen. Flug, Karten etc. habe ich gebucht, die Übernachtungsmöglichkeit im Raum Athen/Piräus fehlt mir allerdings noch. Ich suche eine preiswerte Unterkunft in der Nähe einer Metro-/Busstation, gerne auch in einer WG.

Wer kann mir weiterhelfen?

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit in Athen vom 15.-31.08.04

Hallo Stefan!

Auch ich werde bei der Olympia sein, und zwar werde ich als Freiwillige dort arbeiten. Vielleicht könnten wir uns auch eine Unterkunft teilen? Es ist alles so wahnsinnig teuer zu der Zeit... natürlich!

Über ein WG-Zimmer würde ich mich auch freuen.

Aspa | 01.08.2004 | 22:27 Uhr | ID 8025

Hallo Stefan!

Ich kann Dir eine Wohnung anbieten fuer die von Dir angegebene Dauer. Eine erstere Wohnung, die ich in einer Anzeige stehen lassen habe, ist schon bis zum 24.08. gebucht aber eine

zweite Wohnung im oberen Geschoss des gleichen

Gebaeudes steht noch zur Verfuegung. Sie ist zentral gelegen in der besten Gegend von Athen (Kolonaki).

Sie befindet sich in der besten Gegend von Athen, in

Kolonaki. Museen, Bibliotheken, der zentralste Platz

von Athen, naemlich Syntagma, die groesste

Krankenhaeuser, der alte Palast, der Nationalgarten

sind atemnahe. Das Haus ist ein paar hundert Meter von

Hilton Hotel entfernt. Die Gegend hat auch eine U-Bahn

Station und direkte Verbindung mit dem Flughafen. Sie ist vollstaendig und schick moebliert. Sie ist auch total hell und sauber. Vom Fenster sehen Sie genau gegeueber den Wald von Lykabetus. Das bedeutet, dass, obwohl sie so zentral liegt, ist es gleichzeitig , wegen dem Wald,sehr ruhig und nicht warm. Leider habe ich verspaetet die Anzeige im Internet gegeben. Insofern waere fuer

mich sehr angenehm, falls sie die Wohnung haben

wollen,wenn Sie mir moeglichst bald Bescheid geben

koennten.Der Preis ist 50 Euro pro Person pro Nacht. Da es aber moeglich waere, dort fuer drei Leute zu uebernachten, falls Sie Mitbewohner finden koennen, konnte der Preis auch etwas niedriger ausfallen.

Viele Gruesse, Aspa

Stefan | 02.08.2004 | 15:15 Uhr | ID 8050

Hallo Aspa!

Das klingt alles sehr gut und für 50 Euro pro Nacht würde ich die Wohnung gerne vom 15.-31.08. nehmen.

Bitte kontaktiere mich für alles weitere unter meiner Mailadresse

stefan260971@aol.com

Danke und schöne Grüße

Stefan

Elfie & Kurt Glaubitz | 14.08.2004 | 08:19 Uhr | ID 8424

In Attika, zwischen Athen und Kap Sounion (Lagonissi), in ruhiger Lage, schoene, in neuem Haus, vollmoeblierte Wohnung / App. in zentraler Lage (Naehe herl. Straende und verkehrsguenstige Verbindungen mit oeffentlichen Verkehrsmitteln), von deutschem Ehepaar zu vermieten.

Das domizil hat sep. Eingang, ca 50 m2, bestehend aus WZ, SZ, Kueche (inkl.Waschmaschine, Herd, Kuehlschrank, etc.), Bad, (Dusche / WC), Terasse und anschl. schoenen Garten, Eig. Zentralheizung, Klima-Anlage, deutscher und griechischer Fernsehanschluss(FS).

Einige Informationen:

- Flughafen (ca 15 Autominuten, kein Fluglaerm)

- Markopolou (ca 10km, Olympische Wettkampfstaetten)

- Glyfada (ca 18km)

- Varkiza (ca 10km)

- Athen Zentrum (ca 37 km)

- Kap Sounion (ca 25km)

Fuer sonstige weitere Infomationen (u.a. Vermietung ab sofort, Bilder ueber die Wo/App. etc.) stehen wir jederzeit zur Verfuegung.

Preis: Euro 35.- pro Person und Nacht

Anfragen: Tel/Fax: 0030 / 22910 71012

(Elfie und Kurt Glaubitz)

tickets

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.