HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Nici | 28.07.2004 | 09:58 Uhr | ID 7898
Suche Wohnung in Athen vom 21.08.-29.08.

Hallo!

Ich suche dringend eine Wohung für 2 Personen in der Zeit vom 21. August bis 29. August 2004 für die Olympischen Spiele in Athen.

Kerstin | 28.07.2004 | 20:07 Uhr | ID 7916
Re: Suche Wohnung in Athen vom 21.08.-29.08.

Hallo Nici!

Ich könnte Euch meine Wohnung anbieten. Sie liegt im Zentrum Athens (Ampelokipoi), in der Nähe einer der Hauptverkehrsadern, von der aus man in alle Teile der Stadt gelangen kann, mit Bus, Trolley oder Metro. Die Wohnung ist voll ausgestattet, besitzt eine Klimaanlage, Waschmaschine, TV, etc.

Bei Interesse meldet Euch doch einfach unter

khelf@gmx.de

Viele Grüße,

Kerstin

peter | 29.07.2004 | 00:52 Uhr | ID 7935

Hallo,

wir haben auch eine Wohnung für zwei anzubieten. Sie liegt zentral und hat gute Verkehrsanbindngen zu allen Austragungsorten (Tram, Bus), und verfügt über zwei bis drei Schlafmöglichkeiten und Küche zur Benutzung. Bei Interesse einfach eine e-mail schicken an:pedrozarko@yahoo.gr

Grüsse aus Athen

rubini | 29.07.2004 | 01:01 Uhr | ID 7936

Hi Nici,

ich habe auch eine Wohnung anzubieten, möbliert mit zwei bis drei Schalafmoglichkeiten in einer ruhigen Gegend in der Nähe vom Zentrum Athens mit guten Verkehrsanbindnungen zu allen Austragungsorten.

Bei Interesse meldet euch an ranbee@access.so36.net

Grüsse

Aspa | 01.08.2004 | 22:53 Uhr | ID 8027

Hallo Niki!

Ich kann Dir eine Wohnung anbieten fuer die von Dir angegebene Dauer. Eine erstere Wohnung, die ich in einer Anzeige stehen lassen habe, ist schon bis zum 24.08. gebucht aber eine

zweite Wohnung im oberen Geschoss des gleichen

Gebaeudes steht noch zur Verfuegung. Sie ist zentral gelegen in der besten Gegend von Athen (Kolonaki).

Museen, Bibliotheken, der zentralste Platz

von Athen, naemlich Syntagma, die groesste

Krankenhaeuser, der alte Palast, der Nationalgarten

sind atemnahe. Das Haus ist ein paar hundert Meter von

Hilton Hotel entfernt. Die Gegend hat auch eine U-Bahn

Station und direkte Verbindung mit dem Flughafen und den Wettbewerbstadien. Sie ist vollstaendig moebliert: ein Schlafzimmer, eine Kueche mit Kühlschrank, Herd, Elektroofen, Geschirr, ein grosses Wohnzimmer (mit Fernseher und Stereo-Anlage). Sie ist auch total hell und sauber.

Vom Fenster sehen Sie genau gegeueber den Wald von Lykabetus. Das bedeutet, dass, obwohl sie so zentral liegt, ist es gleichzeitig , wegen dem Wald,sehr ruhig und nicht warm. Leider habe ich verspaetet die Anzeige im Internet gegeben. Insofern waere fuer

mich sehr angenehm, falls sie die Wohnung haben

wollen,wenn Sie mir moeglichst bald Bescheid geben

koennten.Der Preis ist 50 Euro pro Person pro Nacht. Da es aber moeglich waere, dort fuer drei Leute zu uebernachten, falls Sie dazu einen Mitbewohner finden koennen, konnte der Preis auch etwas niedriger ausfallen (insgesamt 120 Euro).

Viele Gruesse, Aspa

Elfie und Kurt Glaubitz | 14.08.2004 | 08:23 Uhr | ID 8425

In Attika, zwischen Athen und Kap Sounion (Lagonissi), in ruhiger Lage, schoene, in neuem Haus, vollmoeblierte Wohnung / App. in zentraler Lage (Naehe herl. Straende und verkehrsguenstige Verbindungen mit oeffentlichen Verkehrsmitteln), von deutschem Ehepaar zu vermieten.

Das domizil hat sep. Eingang, ca 50 m2, bestehend aus WZ, SZ, Kueche (inkl.Waschmaschine, Herd, Kuehlschrank, etc.), Bad, (Dusche / WC), Terasse und anschl. schoenen Garten, Eig. Zentralheizung, Klima-Anlage, deutscher und griechischer Fernsehanschluss(FS).

Einige Informationen:

- Flughafen (ca 15 Autominuten, kein Fluglaerm)

- Markopolou (ca 10km, Olympische Wettkampfstaetten)

- Glyfada (ca 18km)

- Varkiza (ca 10km)

- Athen Zentrum (ca 37 km)

- Kap Sounion (ca 25km)

Fuer sonstige weitere Infomationen (u.a. Vermietung ab sofort, Bilder ueber die Wo/App. etc.) stehen wir jederzeit zur Verfuegung.

Preis: Euro 35.- pro Person und Nacht

Anfragen: Tel/Fax: 0030 / 22910 71012

(Elfie und Kurt Glaubitz)

tickets

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.