| Re: Unterkunft in Athen gesucht/Mitbewohner gesucht
Hallo Pia!
Ich kann Dir eine Wohnung anbieten fuer die von Dir angegebene Dauer. Eine erstere Wohnung, die ich in einer Anzeige stehen lassen habe, ist schon bis zum 24.08. gebucht aber eine
zweite Wohnung im oberen Geschoss des gleichen
Gebaeudes steht noch zur Verfuegung. Sie ist zentral gelegen in der besten Gegend von Athen (Kolonaki).
Museen, Bibliotheken, der zentralste Platz
von Athen, naemlich Syntagma, die groesste
Krankenhaeuser, der alte Palast, der Nationalgarten
sind atemnahe. Das Haus ist ein paar hundert Meter von
Hilton Hotel entfernt. Die Gegend hat auch eine U-Bahn
Station und direkte Verbindung mit dem Flughafen und den Wettbewerbstadien. Sie ist vollstaendig moebliert: ein Schlafzimmer, eine Kueche mit Kühlschrank, Herd, Elektroofen, Geschirr, ein grosses Wohnzimmer (mit Fernseher und Stereo-Anlage). Sie ist auch total hell und sauber.
Vom Fenster sehen Sie genau gegeueber den Wald von Lykabetus. Das bedeutet, dass, obwohl sie so zentral liegt, ist es gleichzeitig , wegen dem Wald,sehr ruhig und nicht warm. Leider habe ich verspaetet die Anzeige im Internet gegeben. Insofern waere fuer
mich sehr angenehm, falls sie die Wohnung haben
wollen,wenn Sie mir moeglichst bald Bescheid geben
koennten.Der Preis ist 50 Euro pro Person pro Nacht. Da es aber moeglich waere, dort fuer drei Leute zu uebernachten, falls Sie dazu einen oder zwei Mitbewohner finden koennen, koennte der Preis auch etwas niedriger ausfallen (insgesamt fuer drei Leute 120 Euro).
Viele Gruesse, Aspa |