HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Björn | 18.07.2004 | 22:58 Uhr | ID 7644
Suchen Unterkunft in Athen während Olympischer Spiele

Wir suchen im Zeitraum vom 20.08.-30.08.04, alternativ 23.08.-27.08.04 eine nicht ganz so teure Unterkunft, ggf. von privat, in Athen. Würden uns über Angebote sehr freuen. DANKE!

v.kanellou | 18.07.2004 | 23:16 Uhr | ID 7645
Re: Suchen Unterkunft in Athen während Olympischer Spiele

Hallo,

für wie viele Personen benötigen Sie diese Unterkunft,

meine e-mail ist athen2004info@yahoo.de

mit freundlichen Grüßen

V.Kanellou

jan | 19.07.2004 | 00:54 Uhr | ID 7647
??

Guten Abend, V. Kanellou

Ich hatte Ihnen heute Mittag eine Mail geschrieben dass ich in Piräus-Nähe auch eine Unterkunft suche. Wie siehts aus??

Oder vermieten Sie nur an mehrere Personen?

viele grüße, Jan

rubini | 19.07.2004 | 19:12 Uhr | ID 7673

Hallo,

wir haben auch eine Wohnung anzubieten in der Naehe vom Zentrum, mit guten Verkehrsanbindungen zu allen Austragungsorten. Die Wohnung hat auch eine Kueche, WM, Fernseher etc. Falls es noch Interesse besteht kontaktieren Sie bitte

pedrozarko@yahoo.gr

Gruesse aus Athen

Kerstin | 22.07.2004 | 08:55 Uhr | ID 7737

Hallo!

Bist Du schon fündig geworden? Falls nicht, könnten wir Dir unsere Wohnung anbieten. Es ist eine 2-Zimmer-Wohnung (2.Stock) im Zentrum Athens (Ampelokipoi). Sie ist gemütlich eingerichtet (Töpfe, Teller usw. alles vorhanden), verfügt über TV, Waschmaschine und Klimaanlage. Die Wohnung liegt ca. 3 Gehminten von einer der großen Hauptverkehrstraßen entfernt, von welcher aus man problemlos in alle Teile der Stadt gelangt- mit Bus, Trolley oder Metro.

Bei Interesse einfach mailen.

Gruß, Kerstin

khelf@gmx.de

Aspasia Pavlidou | 27.07.2004 | 21:24 Uhr | ID 7883

Hallo!

Ich könnte Euch meine Wohnung anbieten.

Sie ist vollständig möbliert und gemütlich eingerichtet (Photos können auf Wunsch per email zugesandt werden). Sie liegt im Herzen Athens im Stadtteil Kolonaki, 5 Minuten vom Syntagma Platz und einige 100 Meter vom Hilton entfernt, mit Blick auf den Wald des Lykabettus. Die U-Bahn Station ist leicht erreichbar, um von dort in alle Teile der Stadt zu gelangen.

Bei Interesse melde Dich bitte bei

AspasiaPavl@yahoo.gr

oder unter

0030-693-6687042

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.