HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
daniela koelbl | 12.03.2009 | 16:57 Uhr | ID 72218
Suchen eine Ferienwohnung

Hallo ihr Lieben da draussen.......
Wir suchen eine Ferienwohnung für August.
Kennt jemand eine Adresse oder eine liebe Familie ,die uns für 3Wochen im August eine Ferienwohnung vermieten würde zu einem menschlichen Preis.
Wir wären 4Personen...als mein Bruder mit seiner Freundin(beide sind noch Schüler) und mein Sohn mit 9Jahren und ich.
Die gewünschte Region wäre Voulagmeni,Varkiza, Glyfada, Agia Marina , Lagonissi....

Efxaristo ja ola.........filakia Daniela

segelntoroni | 13.03.2009 | 13:34 Uhr | ID 72252
Re: Suchen eine Ferienwohnung

Hallo Daniela,
wie sehr seid ihr auf die genannten Orte fixiert? Oder seid ihr etwas flexibel? Für den Südwest-Peloponnes könnte ich Euch einen Tip geben.

kostas | 18.03.2009 | 14:33 Uhr | ID 72450

hi daniele!

darfs auch chalkidiki sein?

Sehr schön gelegene Ferienwohnungen auf einem Olivenhain mit 2 Zimmern(4 Betten),Natursteinterasse,Küchenzeile und Bad/WC.(Kinderfreundlich)!
Diese befinden sich im Süden des Ersten Fingers der Chalkidiki(Kassandra/Paliouri),in dessen Nähe sich ein sehr schöner Sandstrand (Chrousso-Beach) befindet!

Bei Interesse leite ich gerne Informationen weiter!

Anke | 23.03.2009 | 23:00 Uhr | ID 72659

Hallo Daniela,

ich kenne eine sehr schöne Anlage in Ag. Marina mit einem Aptm. ideal für euch. Die Vermieter sind sehr liebe und vorallem Kinderfreundliche Menschen! :-)
Schau auf den Link. Das Strandbild ist uralt und entspricht eher die Zeiten, wo noch Charterflüge dorthin geflogen sind. Das ist ja nun nicht mehr der Fall, so das man wirklich Erholung findet. Falls du Interesse hast, maile mich direkt an. Dann bekommst du die richtige Emailadresse!! Die Preise sind günstig wie ich finde!

L.G. Anke

Ag. Marina/Aegina

daniela | 25.03.2009 | 13:04 Uhr | ID 72736

Hallo Anke.......
vielen lieben Dank , sieht sehr hübsch und ansprechend aus aber leider in der falschen Ecke.
Wir möchten in der Ecke Glyfada-Lagonissi- Agia Marina...... also sprich zwischen Athen und Kap Sunion bleiben.
Aber trotzdem danke....vielleicht kommen wir irgendwann drauf zurück
Es ist wirklich schwierig etwas mit einem menschlichen Preis zu finden.

Danke Daniela

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.