HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Anna | 15.02.2009 | 18:04 Uhr | ID 71293
Wo finde ich seriöse Wohnungsanzeigen...

Hallo und Geia sas!

Ich suche zur Zeit eine Wohnung in Athen und wäre sehr froh, wenn ihr mir Tipps geben könntet wo ich Wohnungsanzeigen(Zeitschriften, Internetlinks, etc.) finden kann...
Des Weiteren würde ich mich auch über evtl. Erfahrungsberichte freuen (Schwierigkeiten, wo ist Vorsicht geboten, usw.)

Vielen Dank schon einmal im voraus.
Anna

hellas2 | 15.02.2009 | 21:40 Uhr | ID 71301
Re: Wo finde ich seriöse Wohnungsanzeigen...

Ich wuerde in dem Stadtbezirk, den du bevorzugst, spazieren gehen. Viele Vermieter haben ein Schild am Haus, wenn sie vermieten. Dort findest du auch telefonnummer etc. Ansonsten gibt es die Xrisi efkeria (Zeitung).

Patrick | 15.02.2009 | 21:41 Uhr | ID 71302

Hi,
bist du aktuell in Deutschland oder in Griechenland?

Wenn du in Deutschland bist kann ich dir folgendes sagen: Alles was du im Internet findest ist überteuert.

Dass beste ist vor Ort eine Wohnung suchen, dann ist die miete meistens günstiger und du sparst dir den Makler.

Ansonsten einfach mal eine GR Zeitung kaufen, dort sind 1 oder 2x die Woche auch Stellenanzeigen (wenn du GR kannst).

LG
Patrick

dimitra alexandrou | 21.02.2009 | 20:27 Uhr | ID 71526

hallo,,wohnungsanzeigen findest du sehr sehr viele auf www.homeads.gr allerdings ist die seite auf griechisch,,aber mit einem sehr grossen angebot,,,du kannst auch stadtteil auswählen und vieles mehr

marko | 28.02.2009 | 17:48 Uhr | ID 71753

Griechenland ist nach wie vor einer der Schwerpunkte des Verlagsprogramms. Der Trend geht seit einigen Jahren jedoch weg von der klassischen Rundreise (Ausnahme »Peloponnes«!) und hin zum Ein-Insel-Urlaub.

ferienwohnung am strand

Urlaub

Nicola | 10.07.2009 | 11:54 Uhr | ID 76940

http://x-e.gr/ pages/RealEstateCategoriesLevel.aspx?catId=917

(Ενοικιάσεις Κατοικιών) und dann natürlich auswählen was und wohin du willst

Gruß, Nicola

Jan | 19.08.2009 | 15:50 Uhr | ID 78503

http://www.spitogatos.gr/

Hat auch recht viele Wohnungen im Angebot. Durchschnittlich aber teurer, als in den Zeitungen..

Geia sas!

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.