| Ferienwohnung bei Finikounda z. Schnäppchenpreis Ferienappartement bei Finikounda/Südwest-Peloponnes.
Wegen Stornierung ist das Appartement in meinem Ferienhaus kurzfristig frei geworden. Für Schnäppchenjäger, die schnell entschlossen ein Feriendomizil in einer der schönsten Gegenden Griechenlands suchen, ist die Wohnung ein echtes Schnäppchen. Die Wohnung ist komplett ausgestattet, einschließlich Sat-TV und bietet Schlafgelegenheit für bis zu 4 Personen. Es ist ca. 37 qm groß, hat außer dem Wohn/Schlafzimmer eine Kochdiele mit Doppelkochplatte, Kühlschrank und Spüle. Dazu gibt es ein kleines Duschbad. Vorgelagert in eine teilweise überdachte Terrasse, die über eine Außenküche verfügt. Eine Außendusche, die in eine Natursteinmauer eingelassen ist, und ein Grillplatz können ebenfalls benutzt werden. Alle Fenster und Terrassentüren verfügen über Fensterläden und Mückengitter. Der Pkw kann unter Dach abgestellt werden. Das Ferienhaus liegt ca. 1,5 km von dem malerischen Fischerort Finikounda entfernt am Hang eines malerischen Seitentals in absolut ruhiger Lage. Man hat einen wunderschönen Ausblick zu dem ca. 9oo m entfernten Meer, wo sich eine von Felsen eingerahmte, einsame Sandbucht befindet, an der auch eine typisch griechische Taverne befindet, in der man gut und vergleichsweise preiswert essen oder auch nur bei einem kalten Bier relaxen kann. Übrigens: Die Wassertemperatur des Meeres beträgt zur Zeit 26 Grad. Im Juli waren es nur 20-22 Grad. Die Lufttemperatur liegt immer noch über 30 Grad. Was den Mietpreis betrifft, so liegt er auf der Höhe der örtlichen Campingplätze!!! Weitere Auskünfte gebe ich natürlich gerne. Leider kann ich zur Zeit keine Fotos senden, da mein Laptop seinen Geist komplett aufgegeben hat. Ich schreibe zur Zeit auf einem Leihgerät, das ich aber nur einige Tage benutzen kann. Evtl. Anfragen sollten also kurzfristig kommen. Ab 22. 09. Bin ich wieder am Heim-PC erreichbar. |