HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Beatrix | 11.07.2008 | 16:06 Uhr | ID 63862
Campingplätze Pilion

Hallo,
es sind zwar schon einige Anfragen hier drin aber leider keine Antworten. Ich versuch´s noch mal. Weiß jemand einen schönen Campingplatz auf dem Pilion oder hat jemand Erfahrungen mit einem gemacht?
Wir fahren Mitte September und ich freu mich schon irrsinnig – ich lerne jetzt schon 1,5 Jahe griechisch ;o)
Danke schonmal

laguna | 11.07.2008 | 21:38 Uhr | ID 63870
Re: Campingplätze Pilion

hallo,
die einzigen zwei empfehlenswerten sind sikia und hellas bei kato gatzea,
die anderen sind entweder voll mit griech. dauercampern oder ganz heruntergekommen.
lg
laguna

borible | 04.01.2009 | 14:16 Uhr | ID 69764

iehhh...griechen in griechenland auf campimgplätzen. ist ja widerlich. können die sich nicht endlich aus griechenland verpissen, diese doofen griechen? :frown:

Lothar | 25.02.2009 | 15:54 Uhr | ID 71629

Ich kenne die beiden Campingplätze bei Kato Gatzea ebenfalls, zwar nicht aus Camper-Sicht, aber ich gehe dort ab und an mal essen weil die so schöne Tavernen am Campingplatz haben. Einer hat auch noch ein kleines Hotel mit dabei.
Macht mir einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck.

Gerd – Argidis | 07.03.2009 | 22:04 Uhr | ID 72022

Hi,

ich war mal – lang ist's her in Xinovrissi. Dort war es sehr einfach, aber mir hat's unheimlich gefallen. der Strand war nah und grandios, die restlichen Erinnerungen hat der Tsipouro, bei dem ich einen Verfassungschützer aus München enttarnt hab :-), zerstört.
Damals wärst Du dort beim Wirt in der Nähe genau richtig gewesen, der sprach nur griechisch, aber sonst trifft man auf dem Pilion oft deutsch(für mich leider) an.
Vielleicht weiß ja jemand was aktuelles zu dem Campingplatz.

Gruß – Gerd

Gerd – Argidis | 07.03.2009 | 22:09 Uhr | ID 72023

Grad‹ gemerkt,

vielleicht kannst Du jetzt ein paar Tipps zu Campingplätzen geben. :-)
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub.

Gruß – Gerd

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.