HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Andreas Neumeier | 31.03.2004 | 14:44 Uhr | ID 5225
Information zur Jugendherberge Athen – Olympische Spiele!!

Athens International Youth Hostel, derzeit das einzige offizielle internationale Hostel in Athen, Nähe Omónia-Platz (ab Mitte 2004 soll es drei weitere International Youth Hostels in Athen geben – Lausanne/Aphrodite/Student Hostel). Ein ehemaliges Hotel der C-Kat. wurde in eine freundliche JH umgewandelt, Übernachtung in Zwei- und Vierbettzimmern mit Bad. Die Übernachtung kostet ab Mai 2004 pro Person und Bett 22 € (zZt. noch 10,50 €), bei Buchung im DZ 26 € / Pers. Sehr zu empfehlen, kommunikativer und freundlicher Platz, keine nächtliche Schließzeit, allerdings fehlt ueberall Farbe und der Zustand der Zimmer ist keineswegs makellos. Im Foyer eine gut ausgestattete Gemeinschaftsküche, der Innenhof wird bis Juni ausgebaut. Derzeit wegen Umbau kein Früh­stück, aber einige Einkaufs- und Essmöglichkeiten in der Umgebung. Gegen eine Gebühr von 6 € wird die Wäsche über Nacht gewaschen. Victor Hugo Str. 16, Tel./Fax: 0030 210/5232540.

Reservierung – insbesondere mit Hinblick auf die Olympischen Spiele – nur per Internet unter: http://www.hostelbooking.com.

Wichtig: Das Hostel wird (vermutlich vor Olympia) 2004 saniert und soll eventuell etagenweise gesperrt werden. Rechtzeitig telefonisch informieren, die Leiterin Brigitte Bomba spricht deutsch.

Walter | 04.04.2004 | 16:58 Uhr | ID 5283
Re: Information zur Jugendherberge Athen – Olympische Spiele!!

Lieber Andreas,

ich interessiere mich für ein Zimmer vom 19. bis zum 26. Aug. in Athen. Bei der von dir angegebenen Adresse (hostelbooking.com) finde ich die Unterkunft jedoch nicht an! Kannst du mir weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße

Walter

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.