HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Andreas | 22.02.2004 | 13:39 Uhr | ID 4530
Grecotel Olympia Oasis – Fotos & Infos

Hallo liebe Griechenlandfreunde,

mit grossem Interesse habe ich die Postings hier in diesem Forum zum Hotel Grecotel Olympia Oasis gelesen. Ich selbst fliege mit meiner Familie am 31.8. von Düsseldorf aus in diese neue Anlage. Ich bin natürlich genau wie ihr auch schon super gespannt und angesichts der tollen Hotelbeschreibung ist meine Erwartungshaltung natürlich groß. Nachdem ich die ersten Fotos vom Hotel erhalten habe mache ich mir natürlich auch Gedanken, ob die Anlage denn überhaupt fertig wird ? Auf der anderen Seite denke ich mir, dass es für Grecotel und TUI angesichts der Olympiade in diesem Jahr ein Prestigeobjekt ist und die alles daran setzen sich nicht übermäßig zu blamieren. Ich habe auch schon von Buchungsstop gelesen, also da ist nichts dran. Geht doch einfach mal auf die TUI-Seite und versucht das Hotel online zu buchen. Ihr werdet sehen, dass nur die Familienzimmer weitestgehend ausgebucht zu scheinen. Doppelzimmer dagegen sind offensichtlich nachwievor buchbar ! Ich bin auf jeden Fall froh Euch hier getroffen zu haben, denn es ist ja immer hilfreich sich auzutauschen.

Übrigens: Ich betreibe auch eine kleine, private Reisehompage und natürlich habe ich zu meinem Reiseziel dort auch ein »Holiday-Special« vorbereitet, wo ich in den nächsten Wochen und Monaten alle Infos zum Hotel aktualisieren werde. Die Fotos habe ich dort ebenfalls online gestellt. Wenn Ihr weitere Fotos habt, schickt sie mir, dann veröffentliche ich sie ebenfalls dort. Wenn Ihr Lust habt besucht mich doch mal:

Homepage:

www.urlaubsforum.org

Olympia-Oasis-Special:

http://www.urlaubsforum.org/ html/olympia-riviera.html

Liebe Grüsse,

Andreas

Urlaubsforum.org – Die Holiday-Community

Andreas2 | 28.03.2004 | 11:56 Uhr | ID 5146
Re: Grecotel Olympia Oasis – Fotos & Infos

Hallo Andreas,

ich bin auch drauf und dran das Hotel zu buchen. Allerdings frage ich mich was passiert, wenn es tatsächlich nicht fertig wird. Gibt's dann Geld zurück, Minderung, zeitliche Verschiebung oder ist der Veranstalter dann zu gar nichts verpflichtet.

Wenn jemand Erfahrungen damit hat oder den rechtlichen Hintergrund kennt würde ich mich auf Eure Antworten freuen.

Vielen Dank

Gruß, Andreas2.

Claudia | 17.05.2004 | 16:52 Uhr | ID 6189
Re: Grecotel Olympia Oasis – Fotos & Infos

Hallo Liebe Miturlauber.

Ich habe mit meiner Family auch das Olympia Oasis gebucht , für Ende August udn wir haben schon oft überlegt, ob es überhaupt alles fertig wird, ob die Arbeiter nicht alle in Athen sind. Grins? und dort erstmal fertig machen. na ja, hoffen wir das beste, ich bin irgendwie froh, dass wir nicht bei den ersten sind im Mai, denn ich denke Anlaufschwierigkeiten wird es immer geben. Ich war soeben auf der HP dort vom Hotel, aber es steht nur Eröffnung im Mai. Weiß jemand, der jetzt fliegt, ob alles klappt und fertig ist, hoffentlich lesen wir dann in 2 WOchen von den ersten Leuten die comments, wäre super.

Gruß

Claudia

M.Maisel | 10.06.2004 | 23:19 Uhr | ID 6713
Grecotel Olympia Oasis – Fotos und Infos

Hallo,

ich war gerade über Pfingsten für zwei Wochen mit meiner Familie in besagtem Hotel und kann nur sagen Spitze. Super Service, Super Essen, tolle Anlage und alles, angefangen von der Zimmereinrichtung bis zur Infrastruktur des Hotels, ist hochwetrtig und neu. Die Kinderbetreuung erstklassig und von Anlaufschwierigkeiten nicht viel zu merken. Aber diese Ansicht gründet vielleicht auf bescheideneren Ansprüchen. Es gab durchaus nörgelnde Mitreisende, die sich über die Temperatur der Speisen und was weiß ich noch alles beklagt haben. Aber wahrscheinlich ist dies ein neuer typisch deutscher Urlaubssport.

Das Hotel ist jedenfalls nur zu empfehlen und für den Einführungspreis gibts wohl kaum was besseres.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.