HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
dom | 02.07.2007 | 19:02 Uhr | ID 42714
Camping Nafplion – Asini – Tolon

Hallo,
in der Nähe von Nafplion gibt es ja zahlreiche Campingplätze.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Zu welchem Campingplätzen kann man sich guten Gewissens mit Zelt trauen, zu welchen eher nicht.

danke schon einmal für die vielen Antworten! ;-)

dom

micha | 03.07.2007 | 18:32 Uhr | ID 42771
Re: Camping Nafplion – Asini – Tolon

hallo dom, wir waren mit 3 kindern samt hund auf dem camping xeni bei tolon. der platz liegt nicht direkt am meer, bis dorthin sind es ca. 200 m zu gehen. uns hat es sehr gefallen, da die besitzerin sehr freundlich ist und uns auch preislich sehr entgegen kam. zu tolon muss ich allerdings sagen, dass dieser ort keinen besonderen flair besitzt, ausgesprochen touristisch ist und wir dort nur einmal waren. ein sehr schöner, aber leider auch preislich in der obersten liga, ist der platz lefka beach bei drepano/iria. wir sind aber nicht dort hin, da der preis doppelt so hoch war wie bei xeni. ich wünsche viel spaß in griechenland.
gruß micha

Frank | 06.07.2007 | 16:23 Uhr | ID 42980
Re: Camping Nafplion – Asini – Tolon

Ein schöner, schattiger Campingplatz, direkt am Meer gelegen ist KASTRAKI Camping in »Ancient Asini« zwischen Tolo und Drepanon.
Er gehört zwar zu den teuersten in der Gegend, aber als Stammgast kann ich ihn vorbehaltlos empfehlen!
Ein paar Infos findet ihr auf der Website unten.

Viele Grüße,
Frank

Kastraki Camping

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.