HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
boevera | 07.02.2004 | 00:21 Uhr | ID 4227
Olympische Spiele

Wir haben uns zwar erst spät entschieden, wollen aber nun unbedingt vom 23.8. – 28.8.04 zu den Olympischen Spielen nach Athen, um vor allem unsere Stabhochspringer zu unterstützen.

Wer hilft uns eine private Unterkunft zu finden?

...Karten fehlen auch noch!

rosy agianozoglou | 07.02.2004 | 07:27 Uhr | ID 4230
Re: Olympische Spiele

schauen sie mal in meine web,wir sind eine stunde von athen entfernt,auf einer kleinen insel im saronischen golf,gute verbindung,direkt oder ueber aegina.....vielleicht hilft das........rosy www.rosys-village.de

rosys village agistri island

Christoph Kohlhaas | 09.02.2004 | 14:22 Uhr | ID 4277
Unterkunft 22.08.-28.08

Schon was gefunden?

Bereits vor genau einer Woche habe ich hier im Forum schon mal einen Kommentar abgegeben:

(Weiter unten: Christoph Kohlhaas)

Ich möchte mit meiner Freundin vom 22.08.-28.08.03 (!) die olymp. Spiele besuchen und habe auch schon den Flug und Tickets. Ich suche also eine Unterkunft vom 22. – 28.08. und habe über ein Reisebüro ein Angebot für eine Privatwohnung in Piräus (mit 2 Schlafzimmern!!) erhalten.

Aber: Für 2 Personen (also mich und meine Freundin) kostet es 150 Euro pro Person pro Nacht!

Wenn jetzt noch ein Pärchen aber mitkommen würde, würde es entsprechend billiger werden (hat mir das Reisebüro telefonisch versichert).

Dieses Angebot habe ich vor einer Woche erhalten und ich denke mal, dass es jetzt weg ist (vielleicht aber auch nicht).

Aber der Reisebüroleiter meinte, dass es noch mehr solcher Möglichkeiten geben könnte...

Interesse? ---> Kramy_Check@hotmail.com

john | 09.02.2004 | 19:54 Uhr | ID 4289

hier ein guter link

http://www.kevinsunray.net/ main.htm

Frank Jaeger | 12.04.2004 | 10:08 Uhr | ID 5414

Auf unsere Seite haben sich ca. 100 Vermieter eingetragen, welche Ihre Unterkunft zu guenstigen Preisen vermieten.

Auf der Athenkarte sehen Sie wo die Wohnungen liegen http://www.hellasclub.de/ athens2004/map.asp

Palini und Artemis sind nah bei Markopoulo.

Chalkis ist ca. 45 min mit dem Auto vom Stadium entfernt, 50 % billiger !!!!!

Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns ein Mail.

www.hellasclub.de

Altania Pointecker | 19.04.2004 | 15:15 Uhr | ID 5564

Schon was gefunden?

Vermiete schöne 3 Zi-Wohnung – Schlafgelegenheit

für 4 Personen – Athen-Zentrum. Keine 5 Min. zu Fuß ins alte Olympia Stadion.

Preis pro Person/Tag Euro 100,--.

Marc Scarpellini | 26.05.2004 | 10:41 Uhr | ID 6367

Hallo,

Ich bin der Verantwortliche für die Olympischen Spiele 2004 in Athen für Luxemburg. Demzufolge verfügen wir auch über Hotels in Athen, auch über eins, das nur drei km vom Olympiastadion entfernt ist. Wenn Sie nähere Informationen haben möchten, können Sie sich gerne bei mir melden. Natürlich verfügen wir auch über noch zahlreiche Tickets.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Scarpellini

Sales-Lentz Olympia

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.