HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Ursula | 13.05.2007 | 19:39 Uhr | ID 38756
Baugrundstück in Messinia gesucht

Wir suchen ein Baugrundstück ca. 500 bis 800 qm mit Wasseranschluss und Elektrizitätsanschluss in Messinien (rund um Kalamata) zu kaufen. Wir wollen darauf ein kleines Ferienhaus stellen. Kann uns jemand weiterhelfen oder Adressen vermitteln?? Viele Grüsse Ursula

segelntoroni | 19.05.2007 | 09:50 Uhr | ID 39044
Re: Baugrundstück in Messinia gesucht

Hallo Ursula,
bei Finiki in traumhafter Lage werden 2 Grundstücke angeboten. Eins ist ca. 500 qm groß, das andere hat 6000 qm Grund. Für die beiden Grundstücke existieren bereits Baugenehmigungen. Strom und Wasser sind auch da. Meine Töchter bauen hier gerade. Zum Meer sind es nur ca. 700 m. Mit dem Bau des 3. Hauses wurde bereits begonnen. Insgesamt besteht die Hausgruppe aus 4 Häusern (Ich bin übrigens nicht der Verkäufer). Finiki liegt übrigens zwischen Methoni und Finikounda. Die Gegend hier zählt zu den schönsten Griechenlands. Ich bin zur Zeit hier. Wegen weiterer Details mailt mich einfach an. Mein Apartment ist zur Zeit leider schon vermietet, sonst wäre das etwas für Euch gewesen.
Gruß
segelntoroni

Jorgos | 08.06.2007 | 17:44 Uhr | ID 40524
Re: Baugrundstück in Messinia gesucht

IMMOBILIEN GRIECHENLAND PELOPONNES AEGIALIA
Guten Tag,
Wir vermitteln Immobilien auf der Peloponnes in Aegialia

www.aegialia-online.de

am Golf von Korinth vis a vis Delphi:

www.peloponnesimmobilie.de

Gruss Jorgos

Titel: Immobilien Peloponnes Aegialia

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.