| Biete Unterkunft für die Olympische spiele in athen an
für die Zeit der olympischen Spiele kann ich Ihnen mehrere Unterbringungsmöglichkeiten anbieten.
Eine Wohnung und ein Studio in Athen (Ilioupolis). Beides befindet sich in einem 4-Wohnparteienhaus, Baujahr 2000.
Die Wohnungen sind durch ihre zentralen Lagen (Nähe U-Bahn und Bus) ca. eine halbe Stunde von allen olympischen Sportstätten entfernt.
Das Studio ist möbliert und ausgestattet mit einer Kochnische, Dusche/WC, Warmwasser, TV. Die Miete für die Zeit der olympischen Spiele beträgt 150€ pro Nacht.
Die luxuriöse Wohnung (100 qm) befindet sich in der 4. Etage (Aufzug), besitzt 3 möblierte Zimmer (2 Schlaf- und 1 Wohnzimmer), ist ausgestattet mit einer Einbauküche, Bad, Gäste WC, Warmwasser, Klimaanlage und TV. Von der Wohnung aus hat man eine wunderschöne Panoramasicht über Athen. Die Miete für diese Wohnung beträgt für die Zeit der olympischen Spiele 150€ pro Person und Nacht, bei mindestens 4 Personen.
Des Weiteren kann ich Ihnen Unterbringungsmöglichkeiten in Schinias/Marathon anbieten. Informationen darüber können Sie meiner Website: http://home.arcor.de/ athen2004info/ entnehmen. Die Miete für die Zeit der olympischen Spiele beträgt bei allen Unterbringungsmöglichkeiten in Schinias 150€ pro Person und Nacht.
Weitere Informationen können Sie telefonisch unter 0178/91 46 389 wie auch per e-mail: athen2004info@yahoo.de erfragen. Kontaktperson Herr Kanellos.
Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben und verbleibe
In der Zeit außerhalb der olympischen Spiele sind dir Unterkünfte um ein vielfaches günstiger Unterkünfte in athen
|