HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Susanne Karle | 15.01.2004 | 08:57 Uhr | ID 3746
Sommerurlaub auf der Chalkidiki

Guten Tag,

wir (mein Mann, meine zwei Jungs 13 und 15J. und ich) möchten unseren Sommerurlaub auf der Sithonia verbringen. Nun suchen wir eine schöne ruhige Unterkunft mit Halbpension. Hatten an das Manor House gadacht. Habe versucht dort privat zu kontaktieren, leider habe ich keine Rückantwort bekommen.

Wer hat über Jahn gebucht, wie sind die Zimmer?

Wer kennt das Hotel Sunset Beach, Marmaras Strand?

Wichtig ist uns wirklich eine ruhige Lage abseits vom Straßenlärm usw.

Würde mich sehr über Rückantworten freuen!

Susanne

Re: Sommerurlaub auf der Chalkidiki

Hallo Susanne,

haben Sie schon die Kommentare zum Manor House in diesem Forum gelesen (alle !!!)?

Ich weiß nicht, wie die guten Hotelzimmer ausgestattet sind. Ich kenne nur die Suiten und und die kann ich Ihnen nicht empfehlen. Vielleicht bin ich dem Hotel gegenüber negativ eingestellt, weil ich mich dort nach Meinung des Direktors (oder Managers?) selbst gestresst habe. Die Antwort auf meinen ersten Kommentar kam mir vom Schreibstil her zwar sehr holländisch vor, aber ........ ich kann mich auch täuschen.

Es ist Ihre alleinige Entscheidung, dieses Hotel zu buchen. Ich hatte übrigens über TUI gebucht und wurde sehr enttäuscht. Vorher hatte ich die TUI immer gelobt. Auf Grund der Erlebnisse in diesem Hotel habe ich deshalb gebeten, mich aus der Kundendatei dieser Firma zu streichen.

Gruß Erwin

Sabine | 15.01.2004 | 16:55 Uhr | ID 3763

Schau mal bei www.in-greece.de ins Chalkidiki-Forum, mit der Suchfunktion findest du ein paar Beiträge dazu.

Sabine

Ferienhaus am Meer in Nea Kalikratia / Chalkidiki

Erik | 18.01.2004 | 02:07 Uhr | ID 3811

Hallo Susanne!

Dieses Forum hat uns vor unserem letzten Urlaub eine Menge Spass bereitet, denn wir hatten erstmals das Manor House gebucht, über welches hier heiß diskutiert wurde. Trotz aller negativer Berichte haben wir uns die Vorfreude nicht nehmen lassen – mit Recht, wie sich herausgestellt hat!

Das Hotel ist traumhaft gelegen und mit Liebe gestaltet. Man findet in der gesamten Anlage keinen einzigen Plastikstuhl, alles ist in warmen Farben gehalten, mit viel Holz unt Naturstein. Wir haben uns verschiedene Zimmer angesehen, jedes davon ist individuell gestaltet. Da bei unserer Ankunft das Hotel überbucht war, hatten wir das Glück, zwei Tage in einer Suite wohnen zu dürfen. Vier Sofas, Esstisch, ein steinerner Kamin und eine tolle Dach-/ Deckenkonstruktion aus Holzbalken (+ Bad und Schlafzimmer) – was will man mehr? Jedes Zimmer hat auf dem Balkon/ der Terasse Polstersessel aus Rattan stehen, auf denen man es sich auch an der Beachbar gemütlich machen kann. Dort kann man einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang geniessen. Ein Mietwagen ist auf jeden Fall ein Muss, denn das Hotel liegt sehr einsam.

Auch am Essen konnte man nichts aussetzen. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischem Brot, Müsli, Rührei, Obst,..... Abends Buffet mit immer 2-3 Hauptgerichten und mehreren Beilagen zur Auswahl und Salatbar. Den Wein gibt´s im Steh-Sektkühler mit Eis und Stoffserviette am Tisch serviert – edel!

Na ja, uns hat es auf jeden Fall so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder dort hinfahren. Hoffentlich brauchen wir uns über Leute Erwin, die über alles was zu meckern haben, nicht zu ärgern...

MfG, Erik

mouratidis lazaros | 13.03.2004 | 15:48 Uhr | ID 4871
manor house vourvourou

das hotel manor house hat einen neuen namen bekommen und heisst jetzt » EKIES ».

die geschaeftsleitung und das ganze team bedanken sich bei allen unseren gaesten, welche uns die letzten jahre besucht haben.

insbesondere bedanken wir uns fuer die beitraege in diesem forum die beigetragen haben unentschlossene gaeste zu ueberzeugen ihren urlaub bei uns zu verbringen.

auch erwin moechte ich danken denn artikel wie seine haben zu diesen unzaehligen diskussionen im forum beigetragen.

mit freundlichen gruessen

mouratidis lazaros

direktor

Susan | 14.03.2004 | 17:02 Uhr | ID 4893
Re: manor house vourvourou

Sehr geehrter Herr Lazaros,

am Namen lag es ja nun wirklich nicht.

Es müßten schon Ihre unfreundlichen Angestellten (einschließlich Ihnen und Ihrer abgehobenen Chefin) ausgewechselt werden.

MfG

Susan

mouratidis lazaros | 14.03.2004 | 17:13 Uhr | ID 4894
»EKIES« manor house

liebe susan!

ich kann sie leider nicht zuordnen,ich meine bei welchem fanclub von uns sie mitglied sind.

danke fuer die netten, abgehonenen worte.dass es unfreundliche angestellte in einem unternehmen gibt ist nichts aussergewoehnliches.

dass aber alle angestellte inclusive meiner chefin und meiner wenigkeit unfreundlich sind ist schon bemerkendswert.sie haben recht, aber zum glueck gehoeren sie zu einer extremen minderheit die diese meinung mit ihnen teilt.

beste gruesse

lazaros

lisa | 21.03.2004 | 17:38 Uhr | ID 5019
ekies manor house

sehr geehrte susan!

ich muss mich schon wundern wenn ich so lese was sie schreiben.

wer war denn unfreundlich in diesem hotel?

jeronimo,matthias,robert,efi,margarita,orestis,makis oder sonst jemand.

ganz im gegenteil, aussergewoehnlich entgegentkommend,sehr nett und hilfsbereit.

habe selten in einem hotel so nettes personal getroffen.

den manager und die chefin habe ich nicht kennengelernt somit kein kommentar.

aber wenn sie alle unfreundlich gefunden haben dann sollten sie sich gedanken drueber machen ob es vielleicht an ihnen lag.

wir machen auch diesen sommer urlaub in ekies.

beste gruesse

lisa

annie | 21.03.2004 | 17:49 Uhr | ID 5020

hallo susanne!

habe letztes jahr im august im manor house meinen urlaub verbracht und kann dieses haus nur weiterempfehlen.

absolut ruhige lage,sehr nettes personal vorallem junges und dynamisches team.

sher profesioneller empfang durch jeronimo,tolle cocktails bei sonnenuntergang an der beach bar,irre straende in naechster naehe,einsame inseln zu erreichen mit kanus oder motoorboot.

gutes essen und noch besser im a la carte restaurant direkt am meer.

sehr zu empfehlen ist der vom hotel organisierte private ausflug zum berg athos.

maximal 20 personen,mittagessen an bord,tolle aussicht auf die kloester,schwimmgelegenheit an einem tollen strand.

alles sehr gut organisiert und auf ieden fall zu empfehlen.

gruesse

annie

Nicole Karnetzky | 21.04.2004 | 18:02 Uhr | ID 5616
Re: »EKIES« manor house

Hallo Lazaros,

ich würde gerne für eine Kundin in Ihrem Haus bcuhen – allerdings nur mit Frühstück.

Wie kann ich Sie erreichen? Danke Ihnen & Grüße

Nicole

anja | 22.04.2004 | 15:39 Uhr | ID 5634

Hallo....

Wir fahren in diesem Jahr zum » Honeymoon« in das EKIES Hotel. Wir haben ein » Superior« Zimmer gebucht... Gibt es da unterschiedliche Bereiche, würde supergerne einen schönen romantischen Blick aufs Meer haben... ;-)

Anja | 27.04.2004 | 14:19 Uhr | ID 5746

Hallo Lazaros !!

Wir sind Ende Mai zwei Wochen in Ihrem Haus....Allerdings haben wir ein »Superior« Zimmer.... Habe jetzt die schönen Bilder von den Zimmern direkt am Strand gesehen... Können wir vor Ort umbuchen ???

Wir freuen uns schon sehr auf 2 Wochen erholsamen Urlaub. ;-)

Wäre toll, wenn Sie mir info geben könnten...

Lieben Dank im voraus...

Anja aus Hamburg

mouratidis lazaros | 09.05.2004 | 17:41 Uhr | ID 6005
ekies manor house nicole

hallo nicole!

sie koennen mich ueber die hotel nummer erreichen

00302375091000

oder per e-mail

mouratidislazaros@mail.gr

danke und beste gruesse

Frank | 17.05.2004 | 16:03 Uhr | ID 6188
Re: ekies manor house nicole

Hallo...

Ich verbringe in nächster Zeit meinen Urlaub im Manor House. Wollte nur fragen, ob ich im Haus alles »anschreiben« lassen kann und dann zum Schluß zahlen ?? Gibt es einen Geld-Automaten in der näheren Umgebung ???

Kann man sich über das Hotel um Leihwagen bemühen oder lieber selber ??

Fragen über Fragen...

Vielen Dank schon mal..

Frank

mouratidis lazaros | 29.05.2004 | 13:46 Uhr | ID 6437
re: frank

hallo frank!

danke dass du unser haus fuer deinen urlaub gewaehlt hast.

sicher kannst du alles »anschreiben« und am ende bezahlen.

geldautomat in 15 kilometern.

leihwagen gibts bei uns im hotel zu den guenstigsten konditionen.

alles andere wenn du hier bist.

lazaros

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.