HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Peter | 20.01.2007 | 23:21 Uhr | ID 32712
Günstige Übernachtung in Patras

Hallo allerseits,
ich bin neu hier und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Ich war zwar schon zig mal in Griechenland, aber letztes Jahr zum ersten mal auf Euböa. Da es mir dort sehr gut gefallen hat möchten meine Frau und ich (Camper) auch dieses Jahr wieder hin. Nun das eigentliche Problem: Wir möchten gerne wieder einmal von Venedig aus fahren, doch die Fähre kommt dummerweise erst um 20Uhr in Patras an. Bis man dann vom Schiff kommt ist es 21Uhr und dunkel.
Zelt aufbauen geht dann nicht. Wir möchten aber auch nicht länger als nötig in der zweifelhaften Europäischen Kulturhauptstadt bleiben.
Kann uns daher jemand eine einigermaßen günstige Unterkunft für eine Nacht empfehlen. Bin dankbar für jeden Tipp!
Peter

Axel Fey | 27.01.2007 | 14:26 Uhr | ID 33055
Re: Günstige Übernachtung in Patras

Bin auch neu hier, aber ich weiß, dass du auch mit Anek Lines von Venedig fahren kannst. Die starten um 19h und sind morgens um 6h in Patras. Ist zwar eine etwas kurze Nacht, aber du kommst vom Schiff und bist weg. Für die gesparte Übernachtung geht ihr nett essen. ;-) Ach, und zweiter Tipp: Ich glaube nicht, dass Ihr noch so lange braucht um von der Fähre zu kommen. Der ganze Zoll- und Passklumpatsch fällt ja weg. Campingplatz direkt unter der neuen Brücke etwas weiter an der Uferstraße Richtung Osten, ich denke da kriegt man noch ein Zelt hoch. Könnt ja trotzdem dort essen gehen, das Restaurant war ganz ok, zu empfehlen übrigens der Tintura-Likör (Zimt) .cu,Axel

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.