HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
segelntoroni | 17.11.2006 | 09:34 Uhr | ID 30623
Ferienappartement am, Süd-West-Peloponnes bei Finikounda

Noch sind die meisten Termine für die Saison 2007 in meinem Ferienappartement frei ! Es liegt wunderschön gelegen 900 m von einer malerischen Sandbucht entfernt am Hang eines Tals. Bis zu dem Fischerort Finikounda sind es nur 1,5 km. Die Gegend zählt zu den schönsten Griechenlands. Die Strände sind für Kinder und Wassersportler aller Art beonders geeignet. Die Wohnung bietet Platz für bis zu 4 Person und ist komplett ausgestattet. Das Preisniveau liegt auf der Höhe der Campingplätze. Nähere Auskünfte und Fotos können unter a0454704@addcom.de erfragt werden.

Re: Ferienappartement am, Süd-West-Peloponnes bei Finikounda

Hallo!Ich hätte interesse an dem Apartment für August!Gibt es da noch freie Termine?Was kostet es?Ich habe schon ersucht,dir eine email zu schreiben,aber die kam immer wieder zurück!Vielleicht kannst du dich ja bei mir melden?
alistraumland@web.de
danke im Vorraus!

segelntoroni | 10.10.2007 | 12:38 Uhr | ID 49446
Re: Ferienappartement am, Süd-West-Peloponnes bei Finikounda

Hallo sani,
irgendwie ist mir Deine Antwort entgangen, weil ich im Forum nicht runtergescrollt habe. Nun ist die Saison vorbei. Falls Du Interesse für das Jahr 2008 haben solltest, melde Dich bitte. (a0454704@addcom.de)
Gruß
segelntoroni

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.