| Fotos & Infos hier: urlaubsforum.org
Hallo liebe Griechenlandfreunde,
mit grossem Interesse habe ich die Postings hier in diesem Forum zum Hotel Grecotel Olympia Oasis gelesen. Ich selbst fliege mit meiner Familie am 31.8. von Düsseldorf aus in diese neue Anlage. Ich bin natürlich genau wie ihr auch schon super gespannt und angesichts der tollen Hotelbeschreibung ist meine Erwartungshaltung natürlich groß. Nachdem ich die ersten Fotos vom Hotel erhalten habe mache ich mir natürlich auch Gedanken, ob die Anlage denn überhaupt fertig wird ? Auf der anderen Seite denke ich mir, dass es für Grecotel und TUI angesichts der Olympiade in diesem Jahr ein Prestigeobjekt ist und die alles daran setzen sich nicht übermäßig zu blamieren. Ich habe auch schon von Buchungsstop gelesen, also da ist nichts dran. Geht doch einfach mal auf die TUI-Seite und versucht das Hotel online zu buchen. Ihr werdet sehen, dass nur die Familienzimmer weitestgehend ausgebucht zu scheinen. Doppelzimmer dagegen sind offensichtlich nachwievor buchbar ! Ich bin auf jeden Fall froh Euch hier getroffen zu haben, denn es ist ja immer hilfreich sich auzutauschen.
Übrigens: Ich betreibe auch eine kleine, private Reisehompage und natürlich habe ich zu meinem Reiseziel dort auch ein »Holiday-Special« vorbereitet, wo ich in den nächsten Wochen und Monaten alle Infos zum Hotel aktualisieren werde. Die Fotos habe ich dort ebenfalls online gestellt. Wenn Ihr weitere Fotos habt, schickt sie mir, dann veröffentliche ich sie ebenfalls dort. Wenn Ihr Lust habt besucht mich doch mal:
Homepage:
www.urlaubsforum.org
Olympia-Oasis-Special:
http://www.urlaubsforum.org/ html/olympia-riviera.html
Liebe Grüsse,
Andreas Urlaubsforum.org – Die Holiday-Community
|