HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Chrissa | 24.10.2006 | 11:22 Uhr | ID 29609
Unterkunft in Toroni

Wir suchen für Juni 2007 eine Unterkunft in der Ortschaft Toroni auf der Sithonia. Kennt in diesem Zusammenhang jemand zufällig den »Garten von Toroni« bzw. hat jemand die aktuelle Internetanschrift oder war sogar schon einmal dort? Andere Empfehlungen werden ebenfalls gerne entgegengenommen.

Herzlichen Dank vorab.

segelntoroni | 25.10.2006 | 14:59 Uhr | ID 29652
Re: Unterkunft in Toroni

Hallo Chrissa,
als Alternativen könnte ich Dir Haus Badis, Haus Sakis oder Haus Christina benennen. Alle liegen, nur durch die Ortsstraße getrennt am langen Strand von Toroni. Im Haus Christina muß man sich selbst verköstigen, im Haus Sakis ist im Zimmerpreis das Frühstück mitenthalten. Hier herrscht, trotz der vielen Zimmer (in verschiedenen gebäudekomplexen eine sehr familiäre Atmosphäre.
Vielleicht helfen Dir diese Tipps etwas.

Birgit | 07.02.2007 | 20:09 Uhr | ID 33641

Hallo Chrissa,

Garten von Toroni kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr nett, gutes Essen, super Garten. Unter www.toroni.eu sollte man mal stöbern gehen. Viel Spaß dabei. Bin seit 2000 mindestens einmal in Jahr bei Angelos.

Viele Grüße
Birgit

Sandra | 09.07.2007 | 22:00 Uhr | ID 43208

Ich möchte diesen Semptember nach acht Jahren wieder nach Toroni fahren. Ich weiß aber leider nicht wie es jetzt dort unten aussieht und was sich alles verändert hat. Kann mir vielleicht jemanden schreiben, wie die Lage jetzt dort ist (viele Leute, Tourismus,etc.?)

segelntoroni | 12.07.2007 | 09:55 Uhr | ID 43437

Hallo sandra,
ich bin zwar auch schon längere Zeit nicht mehr in Toroni gewesen aber meine Erfahrung aus früheren Zeiten war, dass etwa ab 20. August die Bürgersteige hochgeklappt wurden. Das mag jetzt etwas anders geworden sein, da in den letzten Jahren doch einige (auch private) Unterkünfte gebaut wurden. Von Mittel Juli bis zum Marienfeiertag am 15. August war es immer brechend voll. Thessaloniki ist halt doch sehr nah. Es dürften auch deshalb mehr Menschen auf den mittleren Finger fahren, weil die Brände auf der Kassandra doch ziemliche Landschaftsschäden verursacht haben.

Sandra | 22.08.2007 | 18:14 Uhr | ID 46752

Danke! Also ich fahre jetzt definitiv im September nach Toroni und werde euch danach berichten wie es war.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.