HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Michael | 08.05.2006 | 10:26 Uhr | ID 23193
wer kennt camping Melissi auf Sithonia

Hallo, wir, Familie mit 3 Kindern und einem Hund wollen auf Sithonia zelten. Wer kennt den Campingplatz Melissi und kann etwas dazu sagen?
Vielen Dank
Micha

Julia | 26.06.2006 | 12:05 Uhr | ID 24946
Re: wer kennt camping Melissi auf Sithonia

Hi Michael!
Also den Camping Melissi kann man eigentlich nur empfehlen, sofern es sich um den Camping Melissi handelt, der auf Sithonia zwischen Sarti und Sikia liegt. Er ist relativ ruhig gelegen, aber das Beste ist, dass man von dort aus überall hinkommt. Auch ist er ziemlich sauber und dafür aber preislich wirklich nicht abgehoben, was man von einigen anderen Campingplätzen in der Gegend wirklich nicht behaupten kann. Es sind ca 5-7 km bis Sarti, wo man sehr schön essen gehen kann und (falls die Kids gerne weggehen wollen) auch ein paar Bars/Discos etwas außerhalb. auch sind es nur sehr wenige Kilometer bis Sikia, eher ruhig und malerisch. Die nächste wirklich große Stadt wäre Neos MArmaras, wo man toll shoppen kann (nicht nur KLeidung, sondern auch einheimische Spezialitäten oder Töpferarbeiten). Das nächste große Krankenhaus liegt in Agios Nikolaos, aber in jedem größeren Dorf gibt es mindestens eine Apotheke und einen Arzt. Man bekommt auf dem Camping Melissi übrigens auch deutschspachige Zeitungen, das hat uns auf dem danebengelegenen Campingplatz Katarina oft schon gerettet. Hoffentlich hats dir was geholfen, wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Urlaub!!!

michael | 01.07.2006 | 14:00 Uhr | ID 25107
Re: wer kennt camping Melissi auf Sithonia

hallo julia,
vielen dank für deine infos. es ist genau der campingplatz den ich meine. wir waren das letzte jahr auf dem cp kalamitsi, aber preislich haben die in diesem jahr sehr stark aufgeschlagen. ich werds mal dort versuchen. vielen dank.
michael

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.