| Re: Peleponnes Hallo Monika,
Wenn du viele Tage bleibst, es wäre gute Idee in Patra zu übernachten paar Tage und dann rund von Peloponnisos machen. Ich würde folgends empfehlen: Olympia, Zante, Methoni, Kalamata und Cave Diros, Sparta unterwegs nach Nafplio, und weiter Epidavros, Mycenae, Alt Korinth, Loutraki und Athen natürlich. Wenn du nicht Zante als Insel Erlebniss willst, du könntest auch aus Athen oder Naflio nach Athener Insel fahren (ratbar sind Ägina und Hydra. Es gibt vieles echt zu besuchen, stell deine Prioritäten in Papier an was du sehen willst. Aus Patra kannst du mit Bus weiter fahren. Es wäre auch gut irgendwo ein Auto zu mieten, sodass du viele Stops machst, mindestens wenn du in Kalamata bist. September ist gute Zeit für Grland. Wenn du Unterkunft in Loutraki oder Athen willst, kann ich weiterhelfen, für die reste Örte weiss ich nicht. Es gibt aber auch sehr schöne Campings unterwegs oder Bangalows, aber man braucht Auto für die meistens. Versuch kein Taxi zu nehmen, Zug ist keine gute Idee. Bis mittel Oktober ist warm und man kann schwimmen. Gute Reise! Fotis Unterkunft in Athen
Hier kannst du Unterkunft in Loutraki und Ägina finden, preisgünstig
|