HOME > REISE-FORUM > GRIECHENLAND FORUM
Griechenland Forum (Unterkunft)
Thema
Seuberth | 01.03.2005 | 09:48 Uhr | ID 12210
FEWO gesucht

Hallo,

wir 6Personen ( Familie 2ERW + 2Kinder7/9J + 2 Erwachsene) suchen vom 20.08.2005 – 10.09.2005

eine Ferienwohnung/-haus. Strandnähe wegen der Kinder wäre sehr gut.

Athen/Marathon/Korinth/Golf von Korinth/Süd-Peloponnes.

Ich möchte meinen Kindern endlich Griechenland zeigen !

Wenn jemand was weis wären wir sehr dankbar.

Vielen Dank

Seuberth

bruni buziota | 01.03.2005 | 12:16 Uhr | ID 12213
Re: FEWO gesucht

ich bin zufällig beim surfen auf ihr anfrage gestossen. ich lebe jetzt schon über 20 jahre in nordgriechenland und besitze ein apartmenthaus in nordgriechenland am fuße des götterberges olymp direkt am wasser ,in neo pori.. bei uns lassen sich mühelos badeurlaub (wassersportmöglichkeiten,go-card,auto und motorradverleih) mit vielen anderen aktivitäten verbinden. einmal herrlicher breiter sauberer sandstrand(wie sonst nirgendwo in griechenland,-wasserqualität mit -blauer flagge-ausgezeichnet) und ein breit gefächertes angebot an ausflugszielen.z.b. in unmittelbarer nähe-- malerische bergwelt, traditionelle bergdörfer,bedeutende archäologische ausgrabungsstätten, historische denkmäler, und vieles meer.(wenn erwünscht,gebe ich mehr info)

ich hätte für sie ein 2-zimmerapartment natürlich mit küche ,direkt am meer .die kosten betragen 50 euros pro nacht.(keine nebenkosten)

da ich grad dabei bin eine homepage einzurichten, kann ich nur über mail informationen geben und u.u. auch bilder vom strand und vom haus schicken. gruß bruni buziota

nicolas | 02.03.2005 | 11:45 Uhr | ID 12241
Re: FEWO gesucht

Sehr geehrter Herr Seuberth

Wuerden Sie mir bitte ein e-mail schicken. Es geht um ein Ferienhaus in Rafina (bei Marathon) am Strand. Danke

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.