| Re: FEWO gesucht
ich bin zufällig beim surfen auf ihr anfrage gestossen. ich lebe jetzt schon über 20 jahre in nordgriechenland und besitze ein apartmenthaus in nordgriechenland am fuße des götterberges olymp direkt am wasser ,in neo pori.. bei uns lassen sich mühelos badeurlaub (wassersportmöglichkeiten,go-card,auto und motorradverleih) mit vielen anderen aktivitäten verbinden. einmal herrlicher breiter sauberer sandstrand(wie sonst nirgendwo in griechenland,-wasserqualität mit -blauer flagge-ausgezeichnet) und ein breit gefächertes angebot an ausflugszielen.z.b. in unmittelbarer nähe-- malerische bergwelt, traditionelle bergdörfer,bedeutende archäologische ausgrabungsstätten, historische denkmäler, und vieles meer.(wenn erwünscht,gebe ich mehr info)
ich hätte für sie ein 2-zimmerapartment natürlich mit küche ,direkt am meer .die kosten betragen 50 euros pro nacht.(keine nebenkosten)
da ich grad dabei bin eine homepage einzurichten, kann ich nur über mail informationen geben und u.u. auch bilder vom strand und vom haus schicken. gruß bruni buziota |