HOME > REISE-FORUM > KRETA FORUM
Kreta Forum
Thema
Rolf | 26.08.2004 | 16:36 Uhr | ID 8759
Mietwagen Kreta

Hallo,

wir sind ab 3.9. für 2 Wochen auf Kreta und suchen noch einen Mietwagen. Protos hab ich schon angemailt, mal schaun was für ein Angebot kommt.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit ZAKROS Tours und kann mir was dazu sagen? Ist auch ein Mietwagenverleiher in Kreta und sehr günstig...

Vielleicht gibt es ja auch noch günstige Alterantiven, die mir hier jemand nennen kann...

Ach ja, wir suchen was in der kleinsten Kategorie – wir sind ja nur zu zweit – Klimaanlage muss nicht sein...

Danke mal,

Rolf

Herbert | 27.08.2004 | 08:49 Uhr | ID 8774
Re: Mietwagen Kreta

Hallo Rolf,

zu Zakros kann ich leider nichts sagen, aber als Alternativen hätte ich z.B. www.caravel.gr, www.autoway-kreta.de oder www.eurocars-creta.com. Kannst Dich gerne auf mich berufen – die beiden Letztgenannten kannst Du auch auf Deutsch anmailen. Noch mehr Vermieter findest Du auf meiner Homepage (s.u.).

Gruß

Herbert

Die »Kreta-Impressionen« ...

Andrea | 30.08.2004 | 10:49 Uhr | ID 8834

Hallo lieber Rolf,

ich kann seit ca. 10 Jahren immer nur HASSTEL Rent a Car empfehlen. In Heraklion, zentral bietet kostenlosen Fughafentransfer an und z.b. einen Athos (Neuwagen) für ca. € 140,-- pro Woche, incl. allem außer Benzin. Stelios und sein Sohne Georgios sind sehr nett und bemüht, erreichbar unter: 0030 281

0285439 Telefonisch, 0030 281 0252872 Faxisch oder

Hasstel@otenet.gr. Vielleicht empfehlt Ihr Euch auf mich, dann wirds a bißerl billiger. Liebe Grüße und viel Spaß und gute Erholung in Kreta

Andrea

Johannes Braun | 21.04.2007 | 00:08 Uhr | ID 37536

Mietwagen zu super günstigen Preisen
Hallo liebe Leser,

wisst ihr woe ihr super günstige und qualitativ hochwertige Mietwagen bekommt???

Ich werde es euch verraten.

Guckt mal bei http://www.mietolo.de rein!!!

Super Preise, super Service, super Mietauto --> TOP!!!

inkl. Vollkaskoversicherung OHNE Selbstbeteiligung
inkl. Diebstahlversicherung OHNE Selbstbeteiligung
inkl. unbegrenzte Kilometer
inkl. aller Gebühren

Mietwagen zu Schleuderpreisen

kreta-prima! | 13.07.2007 | 23:54 Uhr | ID 43607
ZUVERLÄSSIGE Mietwagen auf ganz Kreta

Preiswerte und >sehr gute Fahrzeuge< gibt es bei Autovermietung Prima. Der Service ist prima und die Buchung geht völlig unkompliziert per Email. VOLLE Versicherungen ! Die Fahrzeuge gibt es ab Flughafen Chania oder Heraklion oder ab Hotel oder Unterkunft.

Prima Autovermietung

Herbert | 06.09.2020 | 11:45 Uhr | ID 102531
suche vertrauenwürdigen Mietwagen Kreta Heraklion

Hallo,

ich suche einen vertrauenswürdigen Mietwagen-Verleiher auf Kreta, von/bis Heraklion Flughafen, ab 13.9.2020.

Auch kleinste Kategorie, Klimaanlage muss nicht sein.

LG.
Herbert

Herbert | 06.09.2020 | 12:50 Uhr | ID 102532

Protos hat geantwortet.

Z.Z. keine weitere Info notwendig.

Grüße

kokkinos vrachos | 18.09.2020 | 22:12 Uhr | ID 102546

Moin, ich schwör seit Jahren auf The Best Car.

Ich buche seit Jahren bei The Best Car. Die sind super günstig und total unkompliziert. Du hast immer die Möglichkeit einen Mitarbeiter der aus Österreich kommt zu telefonisch auf der Insel zu erreichen.

Du kannst z.B. auch das Auto in Chania am Flughafen annehmen und am Flughafen in Heraklion abgeben.

Die Abgabe dauert 1 Minute, der Mitarbeiter fährt das Auto sofort in die Waschanlage. Es wird nicht geschaut ob es irgendwo einen Kratzer gibt......

schönes Wochenende, kv

The Best Car

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.