| Mietwagenempfehlung Heraklion: KALAMAKI RENT MOTORS Liebe Kretaner und Freunde des Kreta-Forums.
Mein Mann und ich sind nach zwei wunderbaren Wochen auf Kreta wieder in Deutschland zurück, Zeit genug also, die Eindrücke von Kreta sacken zu lassen, die zahllosen Fotos – 2800!!!! – Dank der modernen Digitaltechnick...- zu bearbeiten, griechische Musik zu hören. Unser Urlaub war mit den verschiedenen Bestandteilen über das Internet gebucht. Dazu gehörte neben dem Flug, den Hotels auch ein Mietwagen. Aus einer Internetrecherche las sich eine Empfehlung für die Fa. Kalamaki, die uns gefiel. So also dort von Hamburg aus gebucht, Betrag überwiesen und in sehr netter Antwortmail erfahren, dass wir am Flughafen von Heraklion von einem Mitarbeiter erwartet werden (Namensschild hochgehalten) Das war also Pete... Pete, freundlich, kompetent und nett,wies uns in wenigen fünf Minuten völlig unkompliziert in das Fahrzeug, Fiat mit Klimaanlage, ein. Erklärte noch, dass wir am Tag der Rückreise (sehr früher Start) den Wagen einfach ggü. vom Terminal in Heraklion abstellen sollen. Und gab noch einige Reisetips für die Insel. Kurzum: sehr nette Einweisung, ein tolles Auto, eine absolut preiswerte Geschichte für 14 Tage und ein insgesamt sehr netter Kontakt.
Dadurch, dass der Anfangskontakt so gut geklappt hat, wir mit dem Auto sehr zufrieden waren und letztenendes ein sehr günstiges Preis/ Leistungsverhältnis erhielten, möchte ich an dieser Stelle ruhig auf die Fa. Kalamakis hinwiesen und mich in gewisser Weise bedanken. Zu finden über selber googeln.
Im übrigen war es ein absolut schöner Urlaub, bei dem auch alles andere geklappt hat, und es vergeht kaum ein Abend hier, bei dem das frische Brot nicht mit dem kretischen Olivenöl und etwas Salz genossen wird. In diesem Sinne an Euch liebe Grüße
Elke Michael Müller Verlag
|