HOME > REISE-FORUM > GRIECHISCHE INSELN FORUM
Griechische Inseln Forum (Unterkunft)
Thema
Familie Sandweg | 30.12.2007 | 00:13 Uhr | ID 53860
Karpathos – Familienurlaub mit kleinen Kindern am Strand?

Wer kennt sich aus auf Karpathos? Wir suchen Appartments, Zimmer oder Studios für zwei Familien mit insg. 5 Kindern zw. einem halben Jahr und 7 Jahren, die zusammen Urlaub im Juli/Aug. 08 machen wollen. Wir wollen gern direkt am Strand wohnen, möglichst nah beieinander u. benötigen 8 Betten in 3-4 Zimmern. Wir stellen keine gehobenen Ansprüche, aber Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, dh. ohne Auto wären toll u. der Strand sollte für kleine Kinder ok sein.
Hat jemand einen Tip für uns?
Danke im voraus
Maja

Sylvie | 17.01.2008 | 10:45 Uhr | ID 54825
Re: Karpathos – Familienurlaub mit kleinen Kindern am Strand?

Hallo Maja,
wir waren vor ein paar Jahren, weiß nicht mehr, waren es 3 oder 4 Jahre auf Karpathos, in Lefkos,da hatte wir ein Studio im Agean Sea. War nur durch eine unbefestigte Schotterstrasse von einem naturbelassenen Strand entfernt.Einen richtig schönen flachen Sandstrand gab im gleichen Ort auch. Lefkos ist etwas abgelegen und die Infrastruktur war damals nicht so gut, aber es gab immerhin 2 kleine Minimärkte und wenn ich mich recht erinnere 3 oder 4 Tavernen.

Gefunden hab ich die Informationen durch einen Artikel im Internet. Ich verlinke Ihn Dir und hoffe, daß er sich öffnen läßt.

Gruß Sylvia

Karpathos Insel der Gastfreundschaft

Dirk | 05.03.2008 | 09:29 Uhr | ID 57675
Re: Karpathos – Familienurlaub mit kleinen Kindern am Strand?

Hallo Maja,

vielleicht hilft Dir ja bei der Suche auch das unten angegebene Karpathos-Forum weiter...

Gruß Dirk

Karpathos-Forum

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.