HOME > REISE-FORUM > GRIECHISCHE INSELN FORUM
Griechische Inseln Forum
Thema
Ute und Peter | 24.04.2014 | 19:33 Uhr | ID 98404
Buslinien Euböa und Agios Konstantinos

Kann uns jemand mitteilen, ob im September Busse von Mamari nach Kymi fahren und wie man die Abfahrtszeiten herausbekommt.
Vielleicht weiß auch jemand wie man mit dem Bus von Agios Konstantinos über Athen nach Piräus kommt und wo man das nachsehen kann, wegen der Zeiten.

Ute und Peter

Re: Buslinien Euböa und Agios Konstantinos

Hier der Link zur KTEL Evia (nur auf Griechisch):

KTEL Evia

Ute und Peter | 24.04.2014 | 22:02 Uhr | ID 98406

Hallo KC,
diese Seite habe ich auch schon gefunden, aber leider habe ich keinen Bus ab Mamari gefunden, soweit ich das lesen kann. Oder fährt der Bus von Karystos an Mamari vorbei ?
Trotzdem erstmal vielen Dank
Ute

Jürgen | 25.04.2014 | 21:11 Uhr | ID 98414

Miete dir ein Auto und gut ist!

Wir hatten auch all die Jahre zu oft am falschen Ende gespart – billiger-mietwagen.de – einfacher geht es heute nicht mehr; wobei wir die Zeiten ohne Auto auch nicht bereuen, aber du siehst einfach mehr!

Gruß Jürgen

Ute und Peter | 26.04.2014 | 11:53 Uhr | ID 98416

Hallo Jürgen,
es gibt auch vom Flughafen einen Minibus nach Kymi.
Wir wollten von Rafina nach Mamari mit der Fähre (kein Problem) und von Mamari dann nach Kymi und von dort mit der Fähre nach Alonissos (auch kein Problem). Man kann natürlich auch mit dem Bus nach Athen und von dort mit dem Bus nach Kymi. Viele Wege führen nach Rom. Uns fehlt nur der Bus von Mamari nach Kymi. Hätte ja sein können, daß irgendjemand etwas weiß.
Von Skopelos wollten wir nach Agios Konstantinos und von dort mit dem Bus nach Piraeus um dann auf die Kykladen zu fahren. Von dort habe ich aber auch keine Buslinie gefunden. Man kann natürlich auch von Skopelos nach Volos und von dort mit dem Bus nach Athen und weiter nach Piraeus.Wir wollten es nur etwas anders machen.
LG Ute

Arion | 26.04.2014 | 14:54 Uhr | ID 98418

Hallo Ute und Peter,

Bus von/nach Athen/Agios Kostantinos ist kein Problem.

Die Kombination Bus/Schiff von »Alkyon-Travel« haben wir auch schon in Anspruch genommen.

Telefonische/Fax-Reservierung empfehlenswert.

wir sehen uns dann ca. 18 Uhr im

http://www.symposio-bremen.de/

Liebe Grüsse

Arion

Athen-Agios Konstantinos

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.