Re: Urlaub auf Paros oder Santorin Hey Gundi, ich war letztes Jahr mit meiner Schwester in Kamari im Hotel Glaros ( schau mal in die Hotelberwertungen ). Uns hat es dort sehr gut gefallen, nicht so groß, nette Besitzer, zentral, aber ruhig gelegen, einfach gut getroffen. Mein Mann war im gleichen Jahr alleine in Kamari, aber am ganz anderen Ende, im Hotel Hermes. Auch ihm hat es dort gefallen. Und in Kamari haben wir Inselhüpfer kennengelernt, die waren im »Kamari Beach« untergebracht und auch sehr zufrieden. Das waren jetzt mal einige Hotel-Tipps. Solltest du an Tavernen-Tipps interessiert sein, da kannst du hier im Müller-Forum »Tavernen-Tipps auf Santorini« eingeben, das war von mir, aber es sind zusätzlich sehr viele interessante Antworten dabei und gute Tipps, jedenfalls sofern diese nach 2 Jahren noch existieren. Für uns war Kamari eine gute Entscheidung, da der Weg mit dem Bus oder Roller nach Fira nicht weit war. Wir waren öfter in der Hauptstadt. Eine tolle Insel. Insgesamt kann ich nur sagen..... Da war das Kribbeln im Bauch.
Viel Spaß mit der Vorfreude auf Santorini und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Jutta |